Das einizige was mir kalt geräuchert schmeckt ist kaltgeräucherter Heilbutt...keinen blassen Schimmer was der/die/das hat 4 Buchstaben sein soll...scheint aber etwas nicht alltägliches zu sein
Was gibt es heute?
-
-
torsten,
...dein bildchen analysiert...gockel getötet...uuund ich erhole mich gerade von meinem nervenzusammenbruch
H und L....das kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein...eigentlich
da haste echt nen zauberteller gebastelt
Das erste mal in all den Jahren das wir uns einig sind.
-
1987 bei Olaf Lunna in Norwegen....
Eller og HxxL
schmeckt... -
ahaaaa, ich hab es...
eingewickelt...aufgehübscht...versteckt...verheimlicht...
böser torsten...gaaaanz böser "zauberteller-torsten"
-
Das einizige was mir kalt geräuchert schmeckt ist kaltgeräucherter Heilbutt...keinen blassen Schimmer was der/die/das hat 4 Buchstaben sein soll...scheint aber etwas nicht alltägliches zu sein
Dann must du mal büschen mehr probieren. Gibt noch mehr leggere Sachen aus dem Rauch.1987 bei Olaf Lunna in Norwegen....
Eller og HxxL
schmeckt...So richtig kann ich damit nichts anfangen. Aber ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.
-
-
Hat wohl was mit dem Rhein in Deutschland zu tun. Ach, in Holland heisst der gute ja nicht mehr Rhein, obwohl es da doch auch den Oude Rijn gibt. Rätsel über Rätsel...#zwinker2*
-
H..L
hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet, aber ich habs ( noch nie gegessen )...#zwinker2*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!