Was gibt es heute?
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Meine Diabetes - Beratertante meinte, so ein zwei Entlastungstage pro Woche währen sinnvoll.
Bin dann heute mal angefangen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. vom Bierchen hat sie nix gesagt.
-
Entlastungstage?Also ich hab heute meinen Kühlschrank entlastet und morgen ist die Kühltruhe dran.......
-
-
ist gut für einen Entlastungstag. Die Nichtgicht wird es dir danken....
-
-
Was um alles in der Welt machst du mit dieser Hühnerbouillon?
-
Als Aufguss für das Gemüse. Anders kenn ich es nicht. 300 ml direkt und anschliessend immer nachgiessen. Jedenfalls hat mir die Gänsekeule bei Muttern immer bestens gemundet.
-
Das macht mir Angst...die Gänsekeulen liefern doch alles wa du brauchst, und noch viel mehr
-
Ja,bei Oma stand immer ne Magnum Buddel Maggi im Regal,heute ist das verpöhnt......drum gibts auch s.g Fernsehköche die gegen das Zeug wettern und dann Werbung für selbiges im TV machen........großes Kino.
https://www.google.com/url?sa=i&rct=j…575843407413672
€ vs. Glutamat.......
Aber Fakt ist auch,gebe ich Frank Recht.......braucht man in dem Fall nicht......geht einfacher ,Gans ....Ente und hastenichgesehen in den Bräter......Gemüse (Wurzelgemüse) dazu,würzen......aufgießen (darf ruhig schnödes Wasser sein) und ab dafür,das paßt schon.....#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!