Hühnerbeine? Das sieht für mich eher nach Hühnerbusen aus.
Gut ausgebeint würde ich sagen.

Was gibt es heute?
-
-
Google mal nach Chicken Tikka Masala,da findest du passende Rezepte,die oft angegebenen Gewürze brauchst du z.Teil durch die Sauce nicht mehr sonst wirds
"too much"
Sollte dann am Ende etwa so aussehen:http://www.seriouseats.com/images/2012052…a-masala-18.jpg
Und Rückmeldung nicht vergessen......wie versprochen, so gerochen...
Chicken Tikka Masala (Pute)
lecker wars....Schärfe allerdings etwas gemildert und Rotwein zugegeben.Heute mal kurz zum blau-gelben um auch dort nach Masala zu fragen. Hatten sie, nur flüssig, eben MaRsala... was anderes hatten sie nie gehört.
-
-
Ich sage Danke für das Einstellen weil ich Grünkohl sehr gern esse.
Aber, dieses Kartoffel-Kohl-Gemansche habe ich das erste Mal im Ruhrgebiet in unserer Kantine gesehen. Da ist mir fast schlecht geworden.
Ich kenne das nur einzeln zubereitet und serviert.
Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt. -
Ich sage Danke für das Einstellen weil ich Grünkohl sehr gern esse.
Aber, dieses Kartoffel-Kohl-Gemansche habe ich das erste Mal im Ruhrgebiet in unserer Kantine gesehen. Da ist mir fast schlecht geworden.
Ich kenne das nur einzeln zubereitet und serviert.
Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt.Hallo Engeløya,
nach dem ersten Satz hättest Du aufhören sollen.#zwinker2*
Ein echter Westfale kennt es nur so.
Auch wenn Dir schlecht wird......Guten Appetit!!! -
Hallo Engeløya,
nach dem ersten Satz hättest Du aufhören sollen.#zwinker2*
Ein echter Westfale kennt es nur so.Ich ich bin aber kein Westfale, weder ein echter noch ein falscher, und in Norddeutschland wird der Grünkohl eben anders gegessen.
Ich bin aber auch nicht für die Einschränkung der Meinungsfreiheit.Auch wenn Dir schlecht wird......Guten Appetit!!!
Du solltest erst aufmerksam lesen und dann kommentieren.
Ich hatte geschrieben, dass ich mich dann dran gewöhnt hatte. -
Alles Gut Heiner. Regionale Küchen und Essgewohnheiten sind halt unterschiedlich. Ist auch gut so, da kommt Vielfalt auf den
Tisch und jeder wie er mag. Ich als echter Westfale koche natürlich Kohl und Kartoffeln separat, aber dann wird gemanscht =
Kartoffeln kleiner und feiner und dann den Kohl drüber. Klar geht es dann mit den beiden mal drunter und drüber.
Ich bin aber voll mit euch, so oder so: echt lecker. Und dabei belassen wir es.
Hmmh, hab mir doch letztens noch 2 Gläser aus dem A-Nord sichern können. Gibts ja nicht immer und schmeckt dennoch sehr gut. -
Alles Gut Heiner. Regionale Küchen und Essgewohnheiten sind halt unterschiedlich. Ist auch gut so, da kommt Vielfalt auf den
Tisch und jeder wie er mag. Ich als echter Westfale koche natürlich Kohl und Kartoffeln separat, aber dann wird gemanscht =
Kartoffeln kleiner und feiner und dann den Kohl drüber. Klar geht es dann mit den beiden mal drunter und drüber.
Ich bin aber voll mit euch, so oder so: echt lecker. Und dabei belassen wir es.
Hmmh, hab mir doch letztens noch 2 Gläser aus dem A-Nord sichern können. Gibts ja nicht immer und schmeckt dennoch sehr gut.Anders kenn ich das auch nicht.
Gemanscht erst am 2ten Tag. Der Kohlanteil darf schon etwas höher sein. -
Moin!
Heute gab es Rentierbraten.....das Fleisch gekauft (Juni 2016) in Bygstad, beim liebenswerten Olav, mit Rotkraut, Kartoffeln und einer Rotweinsoße. Dazu gab es einen leckeren Rotwein....siehe Foto.....und das Besteck zum Essen stammt aus Helle am Dalsfjord....ebenfalls gekauft im Juni letzten Jahres!
Den Braten genau nach dem Aufdruck auf der Vakuumverpackung zubereitet.....125°C und 70°C Kerntemperatur.....LC:)
-
Georg, dass sieht super aus! Ein toller Wein! Sehr mageres Fleisch - Geschmacksrichtung, womit ist das Erlebnis vergleichbar?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!