Ok., aber Kartoffeln aus der Mikrowelle...das geht garnicht (nur meine Meinung), ansonsten ist die Mikrowelle eh nur eine Notlösung.
Was gibt es heute?
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Ok., aber Kartoffeln aus der Mikrowelle...das geht garnicht (nur meine Meinung), ansonsten ist die Mikrowelle eh nur eine Notlösung.
Das ist ja das Dilemma. Das Essen, welches ich vorkoche ist nun einmal komplett und ich benutze die MW nur zum erhitzen.
Ich habe son Teil nicht mal zu Hause. -
So, die Plätzchen sind fertig und jetzt gibts erstmal ne schöne FeuerzangenbowleLC:)
-
-
lecker, christian...........

heute gab es bei mir, da strohwitwer, ein "eigentlich" schönes essen...........*rolleyes*
welches wir vorgestern schon mal ähnlich probiert und für gut befunden haben
r-filet mit schlampis und kartoffelgratin - top heute "musste" ich den rest des r-filet zubereiten - also single like
und dann rief die tochter an, um sich nach dem wohlbefinden der mama zu erkundigen - und das kommt
nach 35 minuten telefonat dann raus............
keine bange, sandra ist geplant in der klinik, um die medikamente anpassen zu lassen - ich soll auch schön grüßen.....
durch und durch das filet.........durcher geht nicht..........*eek*......dafür waren die backcamemberts und die preiselbeeren super....#zwinker2*
vielleicht habt ihr ja auch noch solche kulinarischen fehltritte zu erzählen - in dieser öden zeit sicher gern gelesen.........

-
Rolf, das macht doch nichts, das merkt doch keiner. (https://www.youtube.com/watch?v=xziYxjCP0Lw)
Das ist keine Panne, das ist einfach nur Schicksal. -
Wo ist die Panne, Rinderfilet durch ist doch besser als garkein Fleisch na und so schlecht siehts auch nicht aus

Backcamembert hat einen ganz entscheidenden Vorteil...den kann jeder

-
Na da haben wir es, die Sachsen, essen was auf den Teller kommt. *rolleyes*#zwinker2*

-
Stimmt ja garnicht Christian, ich hab nicht nur einmal die Nahrungsaufnahme verweigert, aber das ist eine andere Geschichte

-
heute jibbet bei mir eine pizza diavolo.........hört sich hot an........wird aber noch hotter gepimpt
und da der rolfe allein zu hause ist, wurden gleich noch bratzmakrelen und bratzheringe für die feiertage zubereitet......
.....borhaug juli 2016............ein guter jahrgang........#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!