Also eins ist sicher...gaaanzsicher... ich werde beim nächsten Angelurlaub eine eigene Kiste den Makkis widmen...mir läuft das Wasser im Munde zusammen...
Was gibt es heute?
-
-
Also eins ist sicher...gaaanzsicher... ich werde beim nächsten Angelurlaub eine eigene Kiste den Makkis widmen...mir läuft das Wasser im Munde zusammen...
Ich kann ja am Sonntag mal vom Ergebnis berichten........hoffe nur bis dahin durchzuhalten.....mein Rezept sagt 4 Tage ziehen lassen....andere reden von 3 Tagen.....->..
-
Halte bis Sonntag durch, Georg. In dem Zeitrahmen wird das Ergebnis immer besser. Schlecht wird es erst, wenn Schimmelpilze plötzlich zu sehen sind. Dann war es das.
-
...Und jetzt schön der Reihe nach in die Pfanne ...
...ja ich weiß, hatten wir schon, aber ich kann nur Rouladen...
-
och Frank, nicht traurig sein......sehen doch gut aus.
-
-
aber ich kann nur Rouladen...
............und die kannst du gut................LC:)
-
Danke Rolf, das baut mich wieder auf
-
-
lutz.........hey, hey...............die sind schon lange durch..................LC:)
unsere müssen noch etwas warten..............
damit das warten verkürzt wird gibt es "bald" königsberger - im fischsud gegart und mit viel kapern..............LC:)
............ähnlichkeiten im hack sind rein zufällig.................heute gibt es hühnerbeine mit besoffenen kartoffeln...............bilder folgen..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!