Könnte ich die beiden Seiten aufeinanderlegen, leicht vakuumieren und dann kühl lagern ?
Hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung :http://www.gravedlachs-raeuche…schritt-f%C3%BCr-schritt/
Viel Erfolg
Könnte ich die beiden Seiten aufeinanderlegen, leicht vakuumieren und dann kühl lagern ?
Hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung :http://www.gravedlachs-raeuche…schritt-f%C3%BCr-schritt/
Viel Erfolg
hey lutz, die hasen sehen gut aus - und sind bei der größe auch keine karnickel.............
wir konnten am we nicht widerstehen und haben noch mal eine "wasserratte" gekauft...............
........die wird zu weihnachten unseren kindern als kaninchen verkauft.................->...............sie werden den unterschied nicht merken.............*rolleyes*
.....das sind schon noch Karnickel Rolfe....Deutsche Riesen gekreuzt mit dem schärfsten Bock aus dem Dorf...
An Wasserratte hab ich mich noch nicht ran getraut...sollte man aber vieleicht mal probieren....
moin, moin.............passend zu unserem ort des heutigen essengeschehens..............#zwinker2*
insider werden schnell wissen, wo...........
vis-a-vis des hotels vier jahreszeiten
in exclusiver lage wurden wir von unserem sohnemann zum speisen geladen
- sushi satt und andere spezialitäten
das rechte bild, in tempura gebackenes sushi hat leider einen leichten grünstich
das beste sushi, welches wir bisher gegessen haben
auch eine auswahl warmer spezialitäten wurden kredenzt, u.a lachs, roastbeef,
ziegenkäse, babyspinat, süßkartoffelpüree
glücklicherweise kennen wir den miteigner dieses wirklich zu empfehlenden restaurants.......
Daß ihr euch auf sowas einlaßt#zwinker2*...ich meine toter Fisch, auch noch roh...
Wüsche euch ein Frohes Weihnachtsfest,
heute Vormittag zum Brunch (kleine Auswahl)
Alle Produkte selber gemacht
Räucherlachs,
Pfefferpeitschen,
Brötchen
Brot
Brot und Brötchenrezepte sind sowas von ausgeklügelt und super lecker, wenn Interesse besteht, poste ich euch die links gern.
Marian, das sieht Saulecker aus. Ich kann es regelrecht riechen. Da gibt es Speichelfluss.
mahlzeit ihr weihnachtsschlemmerer
bei uns gab es gestern im kreise unserer kids eine kleine knapp 5kg schwere gans .
als vorspeise schmeckte uns eine spargelcremesuppe von weissem und grünem spargel.
zum nachtisch gab es flugmangos und schokocupcakes .
heute werden kerstin und ich uns die reste von gestern einverleibenund anschliessend eine geburtstagsparty besuchen.
So nun sind wir fertig und ich pfeife aus dem letzten Loch. Als Nachtisch konnte ich nur noch einen feinen Likör (Winterpflaume) zur Verdauung zu mir nehmen.
Morgen gibt es nur Gemüse zum Abendessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!