jens, mein knabberöhrchen.....
gegen so eine süße versuchung hätte ich auch nichts einzuwenden - ein, zwei würden noch gehen........
gegen so eine süße versuchung hätte ich auch nichts einzuwenden - ein, zwei würden noch gehen........
zu spät mein hasenlöckchen ,ich rolle gerade durchs wohnzimmer .
Bei mir geht es heute auch wieder rund. Morgen kommt Besuch. Also geht heute Abend das Pulled Pork auf den Grill.
Hallöchen Sandra u. Rolfe,
man könnte glauben ihr seid die ganze Woche im 5*****Restaurant oder auf `nem Kreuzer....kulinarisch ganz großes Kino ...die Ideen müßte man mal haben
Hallöchen Sandra u. Rolfe,
man könnte glauben ihr seid die ganze Woche im 5*****Restaurant
nö,nö lutzi.....ist einfach die freude und lust am kochen
heute haben wir es endlich geschafft, unsere geräucherte ombo-lachsseite frost- und servierfertig zu machen...
nebenbei noch ein riesenrinderblöker nebst gemüse für morgen abend vorbereitet.....
Man, das sieht aber sehr lecker aus!!
nabend
man was hier wieder aufgetischt wird, Totti lass uns unbedingt das pulled pork sehen wurde von mir noch nie selber gemacht steht aber auf der to do liste.
ich hab heute mal n stück rind aufgeschnitten und ein paar kleine steaks gebraten LC:).
das fleisch ist fast 5 wochen vakuumiert im reifeschlaf gewesen ,man war das gut .
die bilder haben nicht die beste quali da mit dem handy gemacht ,die cam ist mit unserer tochter auf ko samui.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!