Jens ich ziehe meinen virtuellen Hut vor deinen Smokerrippchen. Da ich der ein-zigste in der Familie bin der noch gegrilltes isst muss ich mich mit meinem kleinen Grill bescheiden, und so wäre die Anschaffung eines Smokers für mich alleine Quatsch. Umso mehr freut es mich wenn ich solch eine Zubereitung von Rippchen sehe.

Was gibt es heute?
-
-
Cole Slaw ist ein Weißkrautsalat. Der wird in des USA üblicherweise beim BBQ, oft zu Pulled Pork, gereicht. Er besteht aus fein geraspelten Weißkraut mit Majo, Buttermilch, Zucker und einigen Gewürzen.
Rezept findest Du im Internet. Viele halten den Cole Slaw vom KFC für den besten. Findest Du dann auch bei der Rezeptsuche.danke totti.
den weisskraut salat bei kfc halte ich selber für den besten den ich je hatte .
ich glaube beim nächsten bbq versuche ich den dann mal selber zu machen. -
Gestern mal fleischlos...und das Rührei schön mit Tomate...
...heute Rumpsteak von einem der führenden Discountern, dazu Bratis und ein frischer Tomisalat mit Lauch und Gurkenessig...LC:) -
Das Steak sieht richtig
aus.
Morgen hole ich mir ein Ribeye Steak für den Grill an Bord.
-
Toni
Führender Discounter? Meinst Du Lidl? Da habe ich wirklich schon das ein oder andere brauchbare Stück Fleisch gesehen.Dein Steak sieht vom Garpunkt her perfekt aus.
Nur die Farbe Außen fehlt ein bisschen. Könnte sein das die Pfanne nicht heiß genug war, oder es die falsche Pfanne war. Schreib mal wie Du es gemacht hast. Vielleicht haben wir noch ein paar Tipps übrig für das perfekte Branding.
-
-
@MacGyver...stimmt, LIDL.
Irgendwann hab ich hier mal geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, wie Rindfleisch kurz gebraten wird und dass ich Fleisch durchgebraten mag, zumindest nicht mehr blutig im Kern. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn es innen noch kalt ist.....
...deshalb hab ich mal ein Rumpsteak ausgesucht, das eher die Dicke eines guten Schweinesteaks hat und in Butzeschmalz bei voller Hitze in einer beschichteten Pfanne ca.3-4min. von der einen und dann von der anderen Seite gebraten.
Es war innen Medium und nicht mehr blutig (das Bild täuscht evtl.)
Außerdem hab ich das Fleisch noch paar min. in Alufolie ruhen lassen. Es war extrem zart und saftig. -
bei uns musste es heute dringend mal wieder fisch geben .
schön paniert mit pommes und remoulade ,einfacher küche,ich liebe meinen fisch genau so. -
Fisch ist wunderbar Jens,
aber Pommes dabei ?????
Ich weiß nicht..................Jürgen
-
Fisch ist wunderbar Jens,
aber Pommes dabei ?????
Ich weiß nicht..................Jürgen
ach jürgen so eine handvoll pommes passen immer ,ich lebe ja nicht von 3 ganzen filets allein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!