Was gibt es heute?
-
-
...dein Schatzi zwei, du drei...eieiei......
...Toni heute allein zu Haus und erstmal Gemüse für den Winter geputzt, geschnibbelt und portionsgerecht abgefüllt.
Es ist doch herrlich, sowas vorbereitet zu haben, da ist mehr Zeit für die schönen Seiten des Lebens...#zwinker2* -
Da freut Mann sich auf die Zeit wo damit gekocht wird.
-
Da freut Mann sich auf die Zeit wo damit gekocht wird.
...stimmt, ich liebe es, selbst gemachte Speisen nur noch aus dem Freezer zu holen und aufzuwärmen...
-
Nun wurden die letzten Herbsttrompeten verspeist (mit Saltimbocca und Nudeln).
Schade. Gab dieses Jahr kaum welche Mussten sogar mit Reherl/Pfifferlingen "gestreckt" werden...Hmmmh, sieht ja richtig lägger aus. War das eines der vielen leckeren Gerichte der diesjährigen Norgereise ? Gruss Reinhold
-
Hmmmh, sieht ja richtig lägger aus. War das eines der vielen leckeren Gerichte der diesjährigen Norgereise ? Gruss Reinhold
Danke!
Nein, die Herbsttrompeten gabs in unserem zweiten Domizil Österreich.
In Norwegen gabs "nur" Steinpilze und Pfifferlinge - in rauen Mengen! War wohl in ganz Europa das gleiche.
Fotos der Sommer-Norgetur folgen im Winter. Wenn ich mal alle Bilder gesichtet hab...Puh..
Aber DIESES Gericht gabs zum Beispiel im diesjährigen Norwegenurlaub *rolleyes*:
Steinpilzschnitzel mit Gouda (Mozzarella ist ja leider kaum zu kriegen)...Waren in diesem Jahr auch irrsinnig gesund. 1x durchschneiden, Schwamm weg, in die Pfanne. Baguette und Weißwein dazu - feddich. -
Sieht ja richtig yummy aus und hat sicherlich auch so geschmeckt. Super, ein Lichtblick für die winterliche Zeit, Reisebericht von Fröya mit schicken Bildern und herrlichen Gerichten.
Der Winter kann kommen. DANKE Gruss Reinhold -
Sieht ja richtig yummy aus und hat sicherlich auch so geschmeckt. Super, ein Lichtblick für die winterliche Zeit, Reisebericht von Fröya mit schicken Bildern und herrlichen Gerichten.
Der Winter kann kommen. DANKE Gruss ReinholdJetzt werd ich gleich wieder rot!
Ich werde mich beeilen -
Nee, nee, nee. In der Ruhe liegt die Kraft. Laß dir Zeit und bringe es dann, wenn bei manch einem der Winterkoller wieder auszubrechen droht. Passt dann schon !!!
-
Wiener Würstel mit selbst gemachtem Kartoffelsalat...LC:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!