Heute gab es mal wieder ein Lieblingsessen von mir. Ich habe nur Lieblingsessen.
Hmmm, also das könnte ich mir jetzt auch noch einverleiben. Besonders die dezenten Ketchupkleckse sind ein kulinarisches Kunstwerk.
Heute gab es mal wieder ein Lieblingsessen von mir. Ich habe nur Lieblingsessen.
Hmmm, also das könnte ich mir jetzt auch noch einverleiben. Besonders die dezenten Ketchupkleckse sind ein kulinarisches Kunstwerk.
Panierte Zunge habe ich noch nicht gegessen, aber würde mich schon reizen.
Ich mag ja auch gerne Innereien, Leber süß sauer, oder zu Weihnachten die Füllung der Gans. Leber, Herz und Magen vermengt mit Gehacktem. Da brauche ich die Gans nicht mehr. Meine Kapitante macht immer extra viel Gedönse (Füllung) für mich.
Ja, Innereien sind ne feine Sache! Viele Leute heutzutage sind das Ganze leider einfach nicht mehr gewöhnt. Da heissts dann gleich "IIIIHHH, SOWAS isst du??". Ich bin glückerweise damit aufgewachsen. Glaube aber, dass das wieder modern wird. Bei uns gibts ein altes Bauernwirtshaus. Da karren sie mittlerweile ganze Busladungen aus München an (über 1 Std Anfahrt) - zum Schlachtschüsselessen....tssss
Lüngerl, Zunge, Herz, Leber, Nieren, Kutteln. Alles gut.
Wobei ich bei Kutteln bisher meine TOP-Zubereitungsart noch nicht entdeckt habe. Die gibts immer in Tomatensosse. Nicht soooo mein Ding.
Weiss jemand ein gutes Rezept?? Wäre dankbar.
Ach, und kennt ihr diese französische Spezialität "Gesiers"? Gepökelte Hühnermägen. Wer mal nach Frankreich kommt - KAUFEN!
Also die Kutteln habe ich in Staufen im Braisgau gegessen. Sie waren aber ohne Tomatensoße. Es war eine helle Soße mit Spätzle.
Versteh ich nicht.
Meine Hunde sind immer voll begeistert
Unsrer liebt das Zeug auch
Unsere Katze hat das früher nicht mal angeguckt, geschweige dann gefressen............
Jürgen
Unsere Katze hat das früher nicht mal angeguckt, geschweige dann gefressen............
Jürgen
Mein Kater auch nicht! Das sind eben Gourmet-Katzen, die fressen noch lang nicht alles!
Wenn es dann danach so aussieht ist es ok.
Christian, nach diesem Viertel vom Ochsen hast du dich in die achterne Kajüte gelegt und dein Bugspriet stand senkrecht, nciht wahr?
Nein Martin, danach wurde der Weinkeller nochmal inspiziert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!