Gewürzgurke kommt bei mir nicht drauf, Leber kann...muß nicht, man soll ja auch Rücksicht auf die Gäste nehmen.
Die Leber frisch in der Pfanne gebraten ist mir dann doch lieber.
Was gibt es heute?
-
-
Moin Moin,
@ Sandra & Rolf fur die schnelle Antwort.
Und somit war ich heute bei EDIKA und hab mir mal so 5 Kg Dicke Rippe geholt ( 1 Kg für 11.10 € ) und die dann aufem Gas-Grill in der StrandperleLC:).
Und die erste Scheibe kommt heute Abend in die Grillpfanne.
@ Frank somit schon wieder großes Kopfkino wegen
Bis später Any -
Ostern rückt näher - da darfs zur Abwechslung auch mal ein spezielles Dessert sein
Buskuit mit Moltebeersahne, Moltebeeren (natürlich selbst gesammelt) und Mandeln.
-
Fröya
Du bist ja sooooo gemeinLC:)LC:)LC:)
-
Moin moin Fröya meine Sahneschnitte.
#5033 ist aber Hüftgold ohne Ende & da Nüsse drauf sind wär das mal wieder was für ne Rettungsstelle bei mir.
Ich Überlasse das Teil Dir.@ Christian es bleibt beim Wildpopo wie versprochen.
Das Steak pack ich mir auf den Grill wenn Ihr genudelt bei Klaus ankommt.
Man hört und sieht sich in Südnorwegen und die Freude ist groß.Leckler Fleisch was krippelt in meinem Bauch
Pfanne und Grill da geht noch was. Das Fleisch war lecker zart und hat den gemalenen Pfeffer gut angenommen. Fürs Grillen werd ich das Stück noch marinieren. Vieleicht mir Honig-Chilli schauen wir mal. LG die Barschfamilie
Gruß Any
-
Barschandy
dann war das HOHE Rippe und keine DICKE Rippe. Dicke Rippe ist doch was für die Erbsensuppe....*rolleyes* -
Barschandy
dann war das HOHE Rippe und keine DICKE Rippe. Dicke Rippe ist doch was für die Erbsensuppe....*rolleyes*Moin Johannes an die Erbsensuppe kommt nur Speck oder und vieleicht etwas Kassler ( Dicke Rippe ) aber
Wir sehn oder suchen uns Any
-
Mensch Andy, das sieht ja extrem lecker aus...
...da kann ich wohl nicht mithalten...->.....aber macht ja nichts...
...heute gabs Karlsbader Schnitte, diesmal mit angebratenem Fleischkäse...ein super Abendessen...LC:) -
Moin Frank,
Dafür hast Du mal wieder ein Leckeres Weizen zum Essen -
@Andy...solltest Du für das Marinieren des Fleisches auch Zwiebelringe verwenden, dann fülle die danach in ein Gefäß (kann man sich auch aus Alufolie basteln) und mach die mit auf dem Grill heiß. auf dem Fleisch ein absoluter Genuß.
Ich mach das gerne, wenn ich die Steaks in Bier-Senf-Marinade eingelegt hatte...LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!