nabend
hmm lutz ,senfpeitsche oder auch dampfschnuller ist auch hin und wieder was richtig gutes.
Dampfschnuller.....der ist gut....
nabend
hmm lutz ,senfpeitsche oder auch dampfschnuller ist auch hin und wieder was richtig gutes.
Dampfschnuller.....der ist gut....
Jens, sehr kontrastreich mit dem schwarzen Teller...#lol#...
...tolles Essen...
toni
meine frau besteht darauf das diese teller weinrot sind .*rolleyes*
ich bestehe darauf das die teile aus meiner küche verschwinden ,unser sohn und ich finden sie hässlich und werde wohl dir tage mal ins weissetellergeschäft gehen
[quote='jens1970','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4005#post364005']
Rolf ,herz,nieren ragout ich globe ick werde schwach njamnjam.
leider darf ich das nicht mehr kochen ,kerstin streikt ganz gewaltig&..
warum streikt kerstin, .......so ein etwas "zäher und kleingeschnittener" rinderbraten hat doch was .............#zwinker2*
......wir sollten bald mal zusammen köcheln..........kerstin wird mir/dir/uns aus der hand (fr) essen.............
...Was soll denn schiefgelaufen sein, sieht doch lecker aus...
[quote='jens1970','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4005#post364005']
Rolf ,herz,nieren ragout ich globe ick werde schwach njamnjam.
leider darf ich das nicht mehr kochen ,kerstin streikt ganz gewaltig&..warum streikt kerstin, .......so ein etwas "zäher und kleingeschnittener" rinderbraten hat doch was .............#zwinker2*
......wir sollten bald mal zusammen köcheln..........kerstin wird mir/dir/uns aus der hand (fr) essen.............
jederzeit gern rolf ,man was sieht da gut aus auf deinem teller ich kann diesen herrlichen duft der niere förmlich riechen.
toni
meine frau besteht darauf das diese teller weinrot sind .*rolleyes*
ich bestehe darauf das die teile aus meiner küche verschwinden ,unser sohn und ich finden sie hässlich und werde wohl dir tage mal ins weissetellergeschäft gehen
@ Jens Bei uns in der Famielie heißt das Küchentechnisch " Was Sterben lassen " hubs das wolte ich nicht". An
y
Die Teller sind der Knaller....,-(...
...sonst hoffe ich, dass bei euch kein Soßennotstand ausgebrochen ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!