Ich mag zwar keine Makrele...aber das Foto könnte Werbe-wirksam sein, absolut gelungen
Gefahr vorbei, sie ist verschnapsuliert, dazu gabs ein Altenburger Premium und jetzt noch einen Ramazzotti.
Der Stremellachs muß nochmal paar Tage ausharren...
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ich mag zwar keine Makrele...aber das Foto könnte Werbe-wirksam sein, absolut gelungen
Gefahr vorbei, sie ist verschnapsuliert, dazu gabs ein Altenburger Premium und jetzt noch einen Ramazzotti.
Der Stremellachs muß nochmal paar Tage ausharren...
Nöö, ohne Sch...., eins der besten Fotos hier im Traid wenn es um zur Schaustellung von Lebensmitteln geht .Schärfe- Farbe und Darstellung nur vom feinsten
Nöö, ohne Sch...., eins der besten Fotos hier im Traid wenn es unm zur Schaustellung von Lebensmitteln geht .Schärfe- Farbe und Darstellung nur vom feinsten
...du machst mich jetzt fast verlegen......für die Blumen
Licht ausschließlich von der Abzugshaube...Bild ist schief und nicht mittig...Die Anrichtung ist aus der Not geboren (Stollenbrett) und das Bild ist mit dem IPad gemacht......
...da werd ich wohl meine Spiegelreflex verkaufen...#lol#
Jens ich liebe Leber. Bei unserer Weintour esse ich sie immer süß sauer.
Zu hause mache ich keine Leber, meine Kapitante darf keine essen, aber an Bord gebe ich mich meiner Neigung hin.
ja ich finde das auch lecker christian ,meist gibt es bei uns die leber als klöschen in der suppe .
ab und an möchte ich sie dann aber doch auch gebraten eseen.
kleine anekdote dazu ,unser bub ist sie nur als klöschen wie das gebraten aussieht wusste er bis vorhin nicht mal.
er kommt nach hause und fragt was es zu essen gibt ,wir waren schon fertig.
kerstin sagt ganz zartes rindleisch steht in der küche ,man was hat es dem kurzen geschmeckt er hat tatsächlich erst mal 2 ordentliche stücken gegessen bis er drauf kam das es irgendwie so gar nicht nach rind mundet.
Wie alt ist denn der Kurze?
letzte woche 19 geworden das bürschle .
du weisst ja wie da in dem alter ist ,heim essen,duschen,haare geelen und wieder ab dafür von wem hat er das nur
letzte woche 19 geworden das bürschle .
du weisst ja wie da in dem alter ist ,heim essen,duschen,haare geelen und wieder ab dafür von wem hat er das nur
Ich schätze mal vom Opa Mütterlicherseits. Denn du warst sicher auf einer Klosterschule.
Ich schätze mal vom Opa Mütterlicherseits. Denn du warst sicher auf einer Klosterschule.
![]()
aber sicher war ich auf der klosterschule besser gesagt in selbiger und zwar immer nach schulschluss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!