Sandra die Gläser sind bewusst gewählt. Es sind italienische Landweingläser. Daraus schmeckt es zur Pizza am besten daraus.

Was gibt es heute?
-
-
Sandra die Gläser sind bewusst gewählt. Es sind italienische Landweingläser.
Daraus schmeckt es zur Pizza am besten daraus.
na dann ist ja alles gut....
B - NOTE wurde soeben korrigiert#zwinker2*.....die pizza sieht wirklich lägga aus
liebe grüße auch an deine kapitante
-
Ich habe zum ersten-mal frische rote Peperoni dazu-genommen, mache ich jetzt immer.
Grüße sind ausgerichtet. Sie bedankt sich unbekannter-weise.
Lieb isse nääch?
-
Heute gab es Kalbsschnitzel mit Beilage.
-
hmmm christian kalbsschnitzel
bei uns gab es heute goulasch gemischt mit nudeln ,das goulasch wurde schön mit paprika gemacht welchen mir ein aus ungarn stammender freund immer mitbringt. -
oh,
ein knuspriges kalbsschnitzel ist richtig lägga...........und gulasch mit nudeln ebenso...........heute war/ist großkampftag in der küche........
erst eine starke brühe angesetzt mit gänseklein, kaßler, rinderbrust, zwiebel, viel sellerie und den üblichen verdächtigen............
...........und jetzt mit den dazugegebenen kohlrüben, kartoffeln und möhren verspeist........LC:)
nebenbei noch frischen grünkohl mit bauch und kaßler angesetzt - weihnachten kommt ja immer soooo überraschend............*rolleyes*wir wünschen euch einen schönen 3. advent
lg
rolf und sandra -
Heute was ganz schnelles
Da ich das letztemal Doppelgetauchten Dorsch gemacht habe, heute mal doppelt paniertes Schnitzel, aber pssssst, Therese dachte was für ein Schnitzel
Habe das Teil ungefähr auf die 4 fache größe geprügelt*rolleyes*
Sie mit Käse und ich mit Jägersosse, haben alles andere wechgelassen, denn Brötchen war ja im Mantel vorhanden:Ablach:
Das ganze natürlich in Butter gebraten.
Frage an alle die hier sehr oft lesen oder aber auch posten, was fällt auf:cool: bin gespannt ob Ihr das seht
-
Der Herd ist sauber?
-
andreas,
dein schnitzel sieht fast aus wie die gesuchte insel vom wr................
lg
rolf und sandra -
auf fällt ,das dekor der teller passt zur arbeitsplatte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!