also keine frisöse... friteuse. ? nur im E Herd ?
Was gibt es heute?
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Klasse Andreas. Leckere Fisch-Nugget's.

Da trieft mein Zahn.
-
da hab ich ich doch einen € preis gesehen. Wo hast du den gekauft ? War wohl ein kleiner Laden ohne barcode scanner
-
Nicht so gut wie bei Andreas, aber es macht satt.

-
... und der gute Bautzner!

-
@ Christian, ich gehöre auch zu denen die nicht immer oder besser weniger immer auf die Gormetschiene fahren, deshalb ein eindeutiges Go

@ Mojo, das Preisschild beinhaltet 2,50€ und das gibt esin jedem Chinaladen. Ob Du das gleiche bezahlst liegt wohl daran wo Du kaufst.
-
Ähhhhhm E-Herd Stufe 6 und das ganze im Topf mit Fett fritiert, denke das ist klar!
-
Ähhhhhm E-Herd Stufe 6 und das ganze im Topf mit Fett fritiert, denke das ist klar!
Na klar Andreas, das sieht man doch.

-
Moin Moin Andreas,
Also Dorsch wär mir für so eine Sauerei echt zu schade, Aber lecker sieht die Panade doch aus.
Ich werde das mal mit Köhler versuchen mit Haut und nur in Butterschmalz auf Stuffe 3. Wenn ich mal wieder im Asia-shop bin.
fürs Einstellen
An
y -
für eine sauerei halte ich das essen von andreas definitiv nicht - klasse andreas..............

dorsch ist mit sicherheit recht dafür..........oder aber auch leng oder lumpi
heute hatten wir endlich mal wieder eine lammkeule
anbraten mit zwiebel, danach tomatenmark und senf dazu und ablöschen mit rotwein..........nach einer stunde köcheln und 73° kerntemperatur war dann alles vorbei
dazu reis mit grünen bohnen.............fertiglg
rolf und sandra -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!