...aber für Grützwurst und Lunge braucht man nicht viel Gechmack......fehlt noch, dass jemand Pansen auf den Esstisch bringt...

Was gibt es heute?
-
-
Wenn du das sagst Toni - ich glaube aber -ich hab sehr guten Geschmack
@Nordmann1
Genauso ist es !!!!
-
......fehlt noch, dass jemand Pansen auf den Esstisch bringt...
Ich habe den wirklich mal unabsichtlich gegessen. In einem Lokal in Baden hatte ich Sülze bestellt, und Sülze in Baden sind Kutteln, und Kutteln ist Pansen. Das wisste ich bei der Bestellung aber nicht. Und ja ich habe den Teller aufgegessen, die Neugier war doch größer. Aber Freunde werden wir trotzdem nicht.
-
...aber für Grützwurst und Lunge braucht man nicht viel Gechmack...
...fehlt noch, dass jemand Pansen auf den Esstisch bringt...
der wurde schon bei den "flecken süß-sauer" genannt................
lg
rolf -
Und ja ich habe den Teller aufgegessen...........
Au weia! Haben das Deine Zähne ausgehalten.......*rolleyes*
-
Au weia! Haben das Deine Zähne ausgehalten.......*rolleyes*
Im übertragenen Sinn. Aber meine Zähne hätten das nicht überlebt.
-
der wurde schon bei den "flecken süß-sauer" genannt................
lg
rolf...da hast du natürlich Recht....
... Bei kleineren Feierlichkeiten gehen wir in die Kneipe unseres Vertrauens und mein Schatz isst Flecke Süß/sauer...
ich begnüge mich dann mit einer hausgemachten Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl... -
...ich könnte k...#zwinker2*...
Na ja, hilft ja nix, heute muß es ja auch wieder etwas zu schnappulieren geben und das wird Brathering aus der Büchse sein, mit viel Zwiebel extra und Pellkartoffeln...da kann man nicht viel verkehrt machen....,-(
...besser als Innereien...
...
...am leckersten waren die Kartoffeln aus dem eigenen Anbau...LC:) -
Schmeckt mir auch wenn ich an Bord bin.
-
apropos Kartoffeln....
was heute so als Kartöffelchen auf was weiss ich und co - angeboten wird. hiess früher bei unsPoggepippers
Kartoffeln für die Schweine...#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!