Bei uns bestimmt nicht, Eva. Hier gab es heute Spiralnudeln gezuckert mit ein paar Butterspänen. Was solls, mir hats geschmeckt.
Petri
Hans
Bei uns bestimmt nicht, Eva. Hier gab es heute Spiralnudeln gezuckert mit ein paar Butterspänen. Was solls, mir hats geschmeckt.
Petri
Hans
Joa, gezuckerte Nudeln wären jetzt nicht so meins. Aber wenns geschmeckt hat, habt ihr ja alles richtig gemacht!
Bei uns gabs Salat mit Putenleber. Was leichtes vorm Wochenende, aber trotzdem saugut.
Du das schmeckt ist das was zählt. Und für Bilder gibt es ein
Joa, gezuckerte Nudeln wären jetzt nicht so meins. Aber wenns geschmeckt hat, habt ihr ja alles richtig gemacht!
Bei uns gabs Salat mit Putenleber. Was leichtes vorm Wochenende, aber trotzdem saugut.
Du nicht nur Sau-Gut auch ober-lecker dazu Backpflaumen Apfel und Rosiene, das alles in der Pfanne geschmort ist doch ober lecker....oder???:)
Any
Heute gab es .....
Forelle Vierkant im Knuspermantel an frittierten Kartoffelstreifen mit einer Tomatenfarce und einer würzigen Öl-Ei-Emulsion.:p
Sieht nicht gerade toll aus.......*eek*
Oberlecker........LC:)
Ich habe mir gerade ´ne fangfrische Frikadelle mit Senf geleistet........
Das gab es gestern Abend im Hotel.
Sieht nicht gerade toll aus.......*eek*
Da war jemand hungrig und hat mit dem Essen angefangen bevor die Kamera startklar war.#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!