Man Toni Dorsch-Strindberg ist ja schon 4-Sterne+ und für uns auch immer lecker.
Mit Strindberg hab ich Sandra & Rolf hir im Forum kennen gelernt. Geht auch gut mit Fleisch und is immer ein Kracher für mich.
LG Andy

Was gibt es heute?
-
-
Heute gab es ein Mitbringsel vom Kürbishof aus dem Badenländle.
hmmmmm lecker sowas will ich auch meine jungs mögen das nicht und für mich allein is der aufwand so gross,
christian kannst mir n kleines schlemmerpaket schicken;) -
Kerstin das würde ich gerne machen. Ich denke wenn Jens den Kürbis einen vor den Kürbis gibt, siehe Bild 1, dann ist das weitere halb so schlimm. Nur Schweinerei macht es.
-
heute gab es was bodenständiges,
eine kartoffelsuppe oder eher halb kartoffel- halb (eher mehr.....#zwinker2*) selleriesuppe mit rinderbrust
........sellerie ist ein jeiles zeuchs mehr als zwei teller gingen aber nicht - es ist zurückhaltung angesagt.............*rolleyes*
morgen früh geht es ins estrel, edeka hat zur frischwarenbörse geladen und während sandra die deals fürs weihnachtsgeschäft macht.........
................fress ich mich durch alle stände und alle angebote,
............schinken, wild, salami, käse, lachs........nichts wird vor mir sicher sein.........LC:)lg
rolf und sandra -
Kerstin das würde ich gerne machen. Ich denke wenn Jens den Kürbis einen vor den Kürbis gibt, siehe Bild 1, dann ist das weitere halb so schlimm. Nur Schweinerei macht es.
der kürbis ist mir ja wurscht auf dem bild christian ,aber das messer das ich da entdeckt habe weckt mein interesse :cool:
-
.......nichts wird vor mir sicher sein.........LC:) Doch Rolf wir sind Es, aber nur einige Tage.
Schüß bis in einer Woche ab 18.00 Uhr El An
y :Ablach:
-
Das ist ein Geschenk von meinem Sohn. Er hat es extra für mich anfertigen lassen und wollte es mir zu meinem 60. Geburtstag schenken. Leider ist es nicht rechtzeitig fertig geworden, und so habe ich es dann zu Weihnachten bekommen.
Im übrigen bin ich ein Messer-Fetischist.
-
Das ist ein Geschenk von meinem Sohn. Er hat es extra für mich anfertigen lassen und wollte es mir zu meinem 60. Geburtstag schenken. Leider ist es nicht rechtzeitig fertig geworden, und so habe ich es dann zu Weihnachten bekommen.
Im übrigen bin ich ein Messer-Fetischist.
richtig schönes teil christian ,ich habe für solche sachen was übrig
-
richtig schönes teil christian ,ich habe für solche sachen was übrig
Das hat ein Freund von meinem Sohn als Hobby gemacht, also nicht aus dem Laden. Da steckt ganz viel Herzblut drin, und das erste Messer ist beim Härten in die die Binsen gegangen.
-
boah eh............
unbezahlte sonntagsarbeit ist ja so was von anstrengend
- ich mußte heute sandras prall gefüllten einkaufstüten auf der frischwarenbörse im "estrel" tragen
und mich so nebenbei durch alles durchmampfen, was so gerade am lebensmittelmarkt angesagt ist - quasi als unabhängiger tester
sandra wird fürs weihnachtsgeschäft reichlich waren, außerhalb der normalen ordersätze, bestellen - und ich "mußte" alles kosten , was ihr so als neuheit ins auge fiel.
und als dank gab es auch noch reichlich "give aways"......LC:).......ü5kg.....die brotzeit bis ins neue jahr ist gesichert......
bevor wir uns ins getümmel stürzten begann der morgen im estrel schon mal mit einem deftigen frühstück,
rührei, speck, rollmops, lachs, minibouletten und ´nem pils und prosecco............ich liebe lebensmittel...........*rolleyes*
quasi als statist folgte ich sandra auf ihrer "shoppingtour"
zwischendurch immer mal verschnaufen, weiter das buffet plündern und die schöfferhofer angebotspalette durchkosten.......irgendwas muß aber schiefgegangen sein........#zwinker2*, nach all den verkostungen und dem umwerfenden buffet hatten wir partout
keinen platz mehr für das nunmehr aufgetragene mittagsbuffet - essen kann ja sooooo anstrengend seinlg
rolf und sandra -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!