Was gibt es heute?
-
-
Volkachaner sind hart.
-
lecker rolf äusserst lecker ,diese anregung ist gut ich habe heute beim erzeuger kartoffeln der sorte annabell mitgenommen die eignen sich sehr gut für bauernfrühstück .
ich glaube die tage wird bei uns die pfanne heiss...wo bekommt man um 0:08Uhr Kartoffeln...???:)
-
Heute gab es mein Lieblingsessen was ich während meiner Zeit als Berufsfeuerwehrmann gegessen habe.
-
...wo bekommt man um 0:08Uhr Kartoffeln...???:)
Vielleicht transportiert er sowas ja von A nach B.
-
Vielleicht transportiert er sowas ja von A nach B.
Nordmann 1
...Currywurst hatten wir gestern bei unserem Fahrradtrip im Leipziger Neuseenland...immer wieder lecker...LC:) -
...einmarinierer Hering, mit ganz viel roter Zwiebel u. Gewürzgurke, dazu Kartoffeln aus dem Garten..LC:)
-
Na das hört sich doch gut an: "Kartoffeln aus dem Garten", und nicht vom Händler.
-
Na das hört sich doch gut an: "Kartoffeln aus dem Garten", und nicht vom Händler.
Das hört sich nicht nur gut an, das schmeckt auch so...
-
nabend
Toni natürlich meinte ich den tag 8min. vorher.
unser netter erdbeer und himbeer erzeuger macht nebenbei dann auch noch kartoffeln .
wenn ich dort vor ort bin um ware zu holen nehme ich auch immer gern die guten annabell mit die mir dort immer sackweise angeboten werden#zwinker2*.
bei eiern bin ich leider kein selbsterzeuger ,ich kaufe aber keine eier aus legebatterien sondern achte auf regionale ware von glücklichen hühnern.übrigens das bauern frühstück gab es gleich heute
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!