...ist nicht mein Fall, es sei denn, es kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen......
...dennoch...sieht gut aus...
Was gibt es heute?
-
-
Rolf und Sandra, sieht lecker aus.
Gambas und Riesengarnelen sind eine meiner Lieblingsspeisen. Ich mache das ja immer mit Tomatensoße und ganz viel Knobi und Schalotten.
-
Wir haben heut Abend gegrillt.....lecker Schaschlyk und Gemüse dazu Toast und Knobi......LC:) und ein schönes Fläschchen Schwarzriesling......mmmhhhh
jetzt haben uns aber wieder die sch... Mücken verjagt :mad: -
...ist nicht mein Fall, es sei denn, es kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen......
[...]Hast Du es denn schon einmal probiert? Oder pflegst Du noch Dein Vorurteil?
Was Sandra und Rolf da in der Pfanne haben ist sicher ein Gedicht gewesen. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Leider denkt meine Frau darüber genau wie Du.
-
.......... Leider denkt meine Frau darüber genau wie Du.
Torsten, manchmal muss Mann Prioritäten setzen. #zwinker2*:Ablach:
-
Heute gab es Karo einfach.
Ofenkartoffeln mit Tzaziki und Tomaten-Paprikagemüse. Dazu einen Südafrikanischen Rotwein. War echt lecker, auch wenn ich jetzt stinke. LC:) -
Unser Mittagessen heute..............selbstgezüchtete Refos,zweieinhalb Jahre alt,Bratkartoffeln,Salat mit Zuchini,Paradeisern,Paprika,Zwiebeln und Kräutern........und ein Fläschchen "grüner Veltliner" !
-
Lecker gismo. Aber ein bisschen zu heiß gebraten. Deine Pfanne hat sich verzogen. #zwinker2*
-
Danke Torsten,ich hab`s auch schon bemerkt!Aber ich vermute,diese Pfanne richtet sich immer nach der Größe der zu bratenden Fische!
-
hallo wolfgang,
lecker, deine forellen........LC:).........welche pfanne nimmst du für leng oder aal.........#zwinker2*
lg
sandra und rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!