Ich glaube ich weiß es! Kann es sein, dass unser Dieter ein Jahr mehr auf der Uhr hat? Mensch Dieter! Alles Gute für dich ... Deine Gäste sind mit Sicherheit gut bewirtet worden und wie Lasse hast du ein Traumwetter abgegriffen.
Gruß
Martin
Ich glaube ich weiß es! Kann es sein, dass unser Dieter ein Jahr mehr auf der Uhr hat? Mensch Dieter! Alles Gute für dich ... Deine Gäste sind mit Sicherheit gut bewirtet worden und wie Lasse hast du ein Traumwetter abgegriffen.
Gruß
Martin
Gemeindefest#zwinker2* . Die Pilze waren zuerst weg. Daneben standen noch zwei Grills und noch ein "Burger-Bräter" für die Kleinen
Und von wegen Kaiserwetter - von etwa 12.00 Uhr bis 13.00 hat es geregnet und leicht gedonnert#zwinker2*.
bei 27° auf balkonien gab es jetzt ein lecker vanilleeis mit einem schuß eiertutsch
wegen der schnellen vergänglichkeit gibt es leider keine fotos........#zwinker2*
lg
sandra und rolf
Bei in gabs gestern Käse-Spinat-Roster vom Grill....leider keine Bild weil oberlecker und schneller wegschnappuliert, als ich den Fotoapp. auspacken konnte...
Bei mir gab es etwas aus dem Rauch.
Dorsch und Flunderfilet natur,mit Pfeffer,mit Chilly und mit Zwiebel.
Dazu gab es dann noch angeräucherte Regenbogenforelle.Echt oberLC:)LC:)LC:).
eben gab es frisch gefangene Makrele aus der Pfanne, Erbsen-Zwiebelgemüse und Reis, ein echtes Männeressen für das "Team Nedstrand"
Heute hat mich meine große Liebe zum Essen eingeladen, obwohl, bezahlen durfte ich mal wieder.
Das Essen war super lecker.
Lächelnde und zufriedene Gesichter sehe ich gerne.
....heute gabs bei uns nur die Reste vom WE...Roster vom gestrigen Grillabend, gedünsteter Blumenkohl und damit das Ganze nicht so stiebt...Jägersoße aus der Tüte..., dazu Salat von frischen Gartentomaten...LC:)
...Das Schlenkerla-Rauchbier musste wiedermal sein...
Bei in gabs gestern Käse-Spinat-Roster vom Grill....
sach mal ....wo haste die denn her....die kombination ist ja wohl der kracher...
bei uns auf arbeit gibt es mittlerweile bratzwurst mit fenchel.... seeeehr lecker...
wir sollten wirklich mal ein großes brutzelaustauschfestival veranstalten.....njam,njam,njam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!