ja leider georg ,ich bin nach feierabend nach hause und hatte einfach nur noch hunger und keine lust mehr auf irgendwas .
aber ich gelobe besserung .
Was gibt es heute?
-
-
Heute gibt es Wels in Alufolie aufm Grill.Der Fisch wird in Portionsgröße geschnitten gesalzen und gepfeffert,Butter dazu frischen Dill und Paprikastreifen.
-
Heute gibt es Wels in Alufolie aufm Grill.Der Fisch wird in Portionsgröße geschnitten gesalzen und gepfeffert,Butter dazu frischen Dill und Paprikastreifen.
Das klingt gut! Gibt es Bilder?
-
estern haben wir gegrillt bevor der grosse Regen kam, heute mache ich Pasta, und hoffentlich gibt es bald frischen Dorsch.
-
Hat es bei euch heute nichts gegeben????:)...
...na ja, hilft ja nichts, da will ich mal...
...nach unserem heutigen Ausflug gab es bereits vorbereitete verzauberte Brötchen#zwinker2* mit viel Jägersosse, dazu selbstgemachtes Katopü mit Bärlauch...lecker, sag ich euch.
Das Rauchbier vervollständigte das Menue...LC:) -
keine angst toni,
hat also doch der bäcker gewonnen .............LC:)wir sind auch nicht verhungert.........
heute gab es die reste der vergangenen tage - angefangen von chicken wings über fisch im speckmantel und zuallerletzt noch gepökelte lammkeule
man stelle sich diesen oralen orgasmus, diese gaumenexplosion vor - alles auf einem teller........nur mit reis vermengt....aus der mikrowelle.........#zwinker2*
nee, lecker war es allemal.........LC:)lg
sandra und rolf -
-
Spanferkel wäre auch wiedermal ein Projekt...LC:)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!