Moin Moin Ihr Beiden,
Na vom Fische fangen, zubereiten und dem Abwasch gibt es NULL-Bauch und lass den Rijocha zu Hause. H2O mit Gass und = null Bauch
oder ![]()
Was gibt es heute?
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
..........wo soll sonst meine boratstring(neongrün)figur herkommen......................:Ablach:
BILDER, wir wollen BILDER! Auch mit der Gefahr, danach blind zu werden! Rolf, trau dich - die Hähnchenteile hast du doch auch nackig fotografiert

-
Ich glaube, dass Sandra dieses Sahneschnittchen lieber für sich behalten will und nicht bereit ist, zu teilen.

-
Verstehe ich! Sandra müsste die Bilder ja erst im Schlafzimmer von der Wand über dem Bett abmachen, einscannen und wie wir wissen, hat sie ja kein Bildbearbeitungsprogramm und dann müsste Rolf wieder ran ...
-
hey kirsten, mein engelchen - soviel kompliment habe ich ja lange nicht bekommen
............oh,.......ich schweife ab.......#zwinker2*heute werden wir dem motto dieses threads gerecht - was gibt es heute.........
vorbereitet ist alles, nur was wird es - eins ist es nicht geworden.........der von mir vehement eingeforderte mittagsschlaf........*rolleyes*
die zutaten:
lumpi-und lengfilet, frühlingszwiebeln, champis, grüne spargelspitzen und -streifen, einen minitomatenmix, fenchel, zitrone, zucchini,
bacon und riesenmuschis....äh riesenmuschelnudeln
......etwas rotwein und /oder cherry, preiselbeeren und krümelkäse (alles nicht auf den bildern) kommen noch hinzu........jetzt seid ihr gefragt - unsere antwort gibt es in 2 stunden
-
-
falsch, mein lieber
es ist kein brot dabei............

-
hallo georg,
natürlich wird das unser abendessen.....aber, du kennst doch den rolfe.....sobald er nicht in seinem heiligtum stehen darf (da die sandra mal die puschelpeitsche raus geholt hat)...benimmt er sich wie ein kleines schmollendes kind.....hmmm,damit müssen wir halt leben....aber ich hab die küchenbesetzung gewonnen ....hi,hi

-
hallo georg,
natürlich wird das unser abendessen.....aber, du kennst doch den rolfe.....sobald er nicht in seinem heiligtum stehen darf (da die sandra mal die puschelpeitsche raus geholt hat)...benimmt er sich wie ein kleines schmollendes kind.....hmmm,damit müssen wir halt leben....aber ich hab die küchenbesetzung gewonnen ....hi,hi

-
boah eh.....
määähhh.....ich bin sowas von satt ,
echt leichte kost mit sehr hohem leckergehalt und wiederholungstäter...(auch wenn ich morgen früh 4 uhr ,nach dem aufstehen, wieder hunger habe.....dit macht nüscht ).....njamm,njamm. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!