Spitze!!!

Was gibt es heute?
-
-
kerstin - top..........
.............eine wahre augenweide
warum nur haben wir jetzt pipi in den augen.........
-
was soll mir dieses eiweiss haltige mahl sagen
-
Wir wohnen auf dem Land, da sind die Portionen auch dementsprechend.
Spargel mit Schnitzel und Salzkartoffeln, so soll es sein.
das ist mal ne portion nach meiner grösse ,lecker christian
-
Nun mal ran an die Buletten!
Beste Grüße
Bernd -
Nun mal ran an die Buletten!
Beste Grüße
Berndpsssst
-
Laß es Dir schmecken, haste verdient.
Bernd -
Bei uns gab es heute zweijährige selbstgezüchtete Regenbogner paniert mit Sesamkernen und in Butter gebraten mit Karottenreis und Eissalat!
-
hallo meine schlabbermäulchen,
da wir frühstück ausfallen lassen haben, durfte ich heute vormittag mal in die trickkiste greifen (mit erlaubnis von rolfe).....mit kaum was zuhause....
denn, der rolfe ist manchmal ein einkaufsmuffel !!!!!nach kurzem inventur-check hatte ich diese winzigen kleinigkeiten zur verfügung :
-spargelfond, sellerie, kartoffeln, 4 tomaten, etwas fisch, bacon, 3 scheiben frischkäse, bärlauch und 1 baguette....das war`s auch schon...
die lengfilets halb aufgeschnitten, mit etwas senf, salz und pfeffer gewürzt, mit bärlauch und bacon belegt und gerollt - fertig
kartoffeln und sellerie (halb und halb) gekocht - durchgedrückt und unter den spargelfond gerührt, fischwürfel dazu - fertig
nur noch den bärlauch und die selleriestücken frittiert, das baguette in den ofen geschoben - fertigund so sah das ganze, eine sellerie-kartoffel-fischsuppe a´la sandra aus................
-
Sieht sehr gut aus Sandra!
Gib zu....da hatte Rolf auch ein klitze kleines bischen die Finger mit im Spiel.....stimmts?.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!