Ich sollte mich ans Essen machen machen...Nach Deinem Bild, Georg, habe ich echt Hunger bekommen.
Bin dann mal weg, in die Küche...zu meinem Schäler...->..
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Ich sollte mich ans Essen machen machen...Nach Deinem Bild, Georg, habe ich echt Hunger bekommen.
Bin dann mal weg, in die Küche...zu meinem Schäler...->..
Meine Frau die Edeltraut macht mir heute Sauerkraut.
Und dazu gibt es etwas Adeliges, und nun nicht lästern, es sind Frikadellen von Gestern. ![]()
Und dazu gibt es etwas Adeliges, und nun nicht lästern, es sind Frikadellen von Gestern.
Christian....dann mal Guten Appetit....lasst es euch schmecken!![]()
Du bist ja richtig prosaisch......#zwinker2*
Christian....dann mal Guten Appetit....lasst es euch schmecken!
Du bist ja richtig prosaisch......#zwinker2*
Das ist meine weibliche Seite. *rolleyes*->..
Danke Georg, es duftet schon. ![]()
Und dazu gibt es etwas Adeliges, und nun nicht lästern, es sind Frikadellen von Gestern.
Das Ergebnis.
Das zweite Bild ist der Nachschlag. ![]()
Bei uns gabs auch was leckeres...Thüringer Rostbratwurst, dazu Sauerkraut und Bärlauchkatopü, außerdem die restliche Spargelsuppe von gestern und Schlenkerla Rauchbier...LC:)
So gehts mir auch. Ich bin am überlegen, ob ich es mal probiere ein Steak darauf zu braten. könnte mir vorstellen, das das wie eine Grillplatte im Restaurant funktionieren könnte. Was meint Ihr?
totti,
das funzt - und wie, selbst bei den "dicken" filetrollen bin ich mehr als begeistert
und du brauchst nur einen tropfen öl pro fleischstück
........ich bin schon gespannt, wie ein thunfisch- oder lachssteak wird...............LC:)
totti,
das funzt - und wie, selbst bei den "dicken" filetrollen bin ich mehr als begeistert
und du brauchst nur einen tropfen öl pro fleischstück
........ich bin schon gespannt, wie ein thunfisch- oder lachssteak wird...............LC:)
Ok
. Dann werde ich mal sehen ob ich irgendwo ein schönes Steak auftreiben kann.
für die spargelfreunde diese dicken spargel sind von der sorte grolim und werden immer mehr am markt.
der vorteil erschliesst sich nur für den erzeuger ,eine stange wiegt ca soviel wie 2 normale das heisst weniger zeitaufwand und höherer ertrag.
leider wird die ersparnis nicht an den verbraucher weiter gegeben .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!