Heute gab es Steinbeißer mit Kartoffelsalat und Eisbergsalat, dazu einen Riesling von der Mosel. ![]()
![]()
Was gibt es heute?
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
-
Heute gab es Steinbeißer mit Kartoffelsalat und Eisbergsalat, dazu einen Riesling von der Mosel.

Ohne Bild gilt das nicht

-
Ja weiß ich, aber der Hunger war schneller als die Knipse.
Ich gelobe Besserung. 
-
nabend wir hatten heute mal tiefkühl flammkuchen und salat.
da ich ganztägig meinen angelkeller aufgeräumt habe war heut nix mit kochen.
morgen werde ich aber wierder was leckeres auftafeln ,ich werde mein ripchenleckermachgerät anfeuern und mit ca.2,5kg rippe bestücken.LC:) -
habe die seelachsschnitzel auch schon oft gemacht, die sind echt lecker

geht auch mit leng und pollack.
bei größeren mengen könnt ihr auch die fertigen schnitzel (ohne öl) portionsweise einfrieren.
bei bedarf aus dem frost nehmen und öl drauf. -
Ich möchte Fotos sehen, wie du das machst mit deinem Rippchenleckermachgerät

-
Ups, das gibt es bei mir am Samstag.

Es gibt Sachen, die esse und trinke ich nur entweder da wo sie herkommen, oder wenn es die Erntezeit ist.
Also Spargel nur zur Spargelzeit, keinen eingefrorenen oder aus der Dose.
Flammkuchen nur im Badenland.
Neuer Süßer (Federweißer) nur da wo er produziert wird. Ich bin bekennender Weinliebhaber und fahr jedes Jahr im Oktober zum Weineinkauf in die Reben. -
christian ,dann solltest du dringend mal zu uns nach franken kommen wir haben hier nicht nur eines der wenn nicht das grösste weinfest.
es gibt auch noch ausgezeichnete weine ,bei uns im ort selbst gibt es winzer die verkaufen die besten tropfen nur im hofladen die leute kommen von überall. -
Ich möchte Fotos sehen, wie du das machst mit deinem Rippchenleckermachgerät

toni ,na gut ich versuch das mal fest zu halten anfangen tut es mit dem kochen der barbecue sosse,dann musst du die rippen enthäuten.
dann erst wird mariniert.
ich schau mal das ich ein paar pics der reihe nach mache und dann als bilder serie einstelle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!