Wo ist das Bild mit der Büchse?![]()
Was gibt es heute?
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Wo ist das Bild mit der Büchse?

Da muss ich dich enttäuschen, die gibt zu hause nur selbstgemacht. Aber ich gestehe, wenn ich beim Segeln bin, dann wird die Dose Linsensuppe von Feinkost Aldi aufgemacht. Und die ist richtig gut.

-
Heute gab es Linsensuppe süß sauer mit Würstchen. Sau-lecker.

Ich hatte den Smily so gedeutet

Süß-saure Linsen mag ich auch....und da muß ne heiße Knacker rein...LC:)
-
Ich habe dich schon richtig verstanden.
Und Linsensuppe ohne Würstchen ist keine richtige Linsensuppe.
-
linsensuppe ist auch ne leckere sache christian, für mich muss da aber bauchspeck mit reingekocht sein.LC:)
wir hatten heute mal wieder bratwurst ,pommes ,pilzsauce und dazu nen frischen salat.
-
auch bei uns gab es was schnelles - die gestern vorbereiteten nudeln
dafür ist das womo startklar und hat nach erster inaugenscheinnahme und dem technikcheck den winter bestens überstanden......
.........am wasser gibt es dann was ganz besonderes - dazu aber erste infos am freitag............
...........dann sind wir wieder on.........tschüüüüüüßlg
sandra und rolf -
Natürlich ist da auch Bauchspeck mit drin. Wir wissen doch was sich gehört.

Bratwurst mag ich nur die Thüringer Rostbratwurst. Hatte ich letzte Woche vom Grill. Bilder hatte ich hier eingestellt. Pommes esse ich nur wenn es dazu VW Currywurst gibt. Oder Hohe Rippe mit Currysoße.
-
Also ich mag Linsensuppe auch ohne Speck und Würstchen gerne...Gibts bei uns meistens ohne - wobei, irgendwie gibts Linsensuppe sowieso viel zu selten. Muss ich mal wieder vorschlagen...
Hier gabs heute Seeteufel nach Jamie Oliver. Mit Petersiliengremoulata und Bohnen-Tomatengemüse.
Wahnsinnig gesund, kalorienarm und irrsinnig lecker.
-
......und irrsinnig übersichtlich.

Gib`s auch Nachschlag?

-
Also ich mag Linsensuppe auch ohne Speck und Würstchen gerne...Gibts bei uns meistens ohne - wobei, irgendwie gibts Linsensuppe sowieso viel zu selten. Muss ich mal wieder vorschlagen...
Hier gabs heute Seeteufel nach Jamie Oliver. Mit Petersiliengremoulata und Bohnen-Tomatengemüse.
Wahnsinnig gesund, kalorienarm und irrsinnig lecker.
warum vorschlagen ? koch das doch einfach selbst

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!