Du isst natürlich nur die Füllung der Oliven...
Was gibt es heute?
-
-
Du isst natürlich nur die Füllung der Oliven...
dazu eine im olivensud gegarte fusilli mit möhrenstreifen auf einem soßenspiegel aus mit bullrichsalz gepimpten bautzner senf
die krönung der kochkunst...........und zum nachtisch die andere fusilli - oder auch nur eine halbe..........in eine olive gesteckt mit einem senfschäumchen
molekularküche war gestern - danke ulli für diese inspirationen
-
Als Nachtisch dachte ich an ein Olivenessigwasserparfait mit Minzblättchen...
-
Als Nachtisch dachte ich an ein Olivenessigwasserparfait mit Minzblättchen...
das minzblättchen geht gar nicht..........viel zu viel kalorien........:Ablach:
-
Oblatenkrümel (Molekül) ?
-
-
...und bei uns Dorschfilet mit Kartoffelpü...leider ist der Fisch noch nicht vollständig aufgetaut, könnte also etwas später werden mit dem Abendessen

-
wir verhaften heut mal wieder lecker schellfisch filet,my favorit.
-
Ooooor, ismirschlecht.:)
Das feddsche Vieh war abber ooch sowas von leggor.LC:) Isch mussde glei zwee Verdauerlie hindor gibbn.
@ Ulli
mussch` mor Sorschn machn mei Gudsdor? Warum fuddersde den mein Osderbraden is Fuddor weg?
-
Rindsbullion war gut, sich erneut bildende Lücken wurden mit Apfel- und Kirschstreuelkuchen verfüllt. Ein Sektchen mit unserem Besuch. Dann der Radikalverzicht beim Abendessen.
Knallharte diätische Lebensweise also, wird Zeit das es richtig Frühjahr wird...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!