Saachd blos nich ich hädde eich nich gewarnd! Jetzt machsch Ernsd!!
"Bald nu iss Weihnachdszeid freeehliche Zeid - Nu is das Gänsefieh balde bereid!" ![]()
Saachd blos nich ich hädde eich nich gewarnd! Jetzt machsch Ernsd!!
"Bald nu iss Weihnachdszeid freeehliche Zeid - Nu is das Gänsefieh balde bereid!" ![]()
"Farbe hads ooch schonn das niedliche Vieh - Noch zwee, drei Stundn dann schmeckts wie noch nie" ![]()
So, nu habsch erschd ma geene Zeid mehr für eich. Ich muss noch de Äbern schäln un reim`. :cool:
S`solln scha echt dieringer Gleese wärn. S`Rodgraud machd mei Mächen. Da hadse was droff. ![]()
Hab mir eben Sandras Lammkarree angesehen, hei das wär ja auch mal was. ![]()
Bei uns ist heute Schmalhans Küchenmeister, mache gleich eine einfache klare Rindssuppe - Frühstück fiel aus.
Gestern wurde noch mit zwei rotblonden Hövels beim Kinoabend gefastet...![]()
Einmal beim Schneiden nicht aufgepasst, vllt.. setz ich mal die Brille auf.
sauber angerichtet, ulli...........![]()
als i-tüpfelchen dieser kulinarischen explosion fehlt nur noch eine einzelne dillspitze als dekoration
meinst du nicht, ob der fülle, daß da für morgen noch was übrigbleibt...........![]()
Matt
wie jetzt - finger ab................???:)
Ne, meinte Ullis Prachtteller. Hätten mich ohne Brille an zwei Fingerglieder erinnert.
Bei mir ist noch alles dran und unverletzt. Das Fleisch zieht, unddie erste Gemüselage ist mit Wacholder und Lorbeer drin.
na dann ist ja alles gut, matt.............![]()
ganz untätig war ich heute auch nicht..........mir war mal wieder nach möpsen...........rollmöpsen natürlich
hier der zweite sud für den finalen aufguss,
ein glück, dass wir nun die ganzen geruchsintensiven dinge draussen zubereiten können
das sind die schneeweißen doppelfilets , die seit gestern im ersten sud schlummerten -
(aus dem supimarkt - top qualität, wie ich finde und man(n) braucht nicht an ganzen heringen rumschnitzen),
.....gewickelt sind sie dieses mal mit chiliefäden
und hier das ergebnis
- schade nur, dass wir nun noch mindestens drei tage warten müssen............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!