Norge - geht nix über...

Was gibt es heute?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Käsesuppe mit Hackfleisch und Lauch....mein Schatz macht sie mit Schlagsahne und was nicht fehlen darf...frische Champignons!!!LC:)
-
Käsesuppe mit Hackfleisch und Lauch....mein Schatz macht sie mit Schlagsahne und was nicht fehlen darf...frische Champignons!!!LC:)
Toni - mit Champignons kenne ich die auch. Kommen aber bei mir nicht ran und Sahne auch nicht, durch den Käse ist die Suppe schon fett genug
jens
Ich meinte natürlich Porree... -
hallo ihr lieben,
käse-lauchsüppchen wird es bei uns die tage auch geben....wurde soeben auf meinem einkaufszettel eingemeisselt
.
ich kämpfe gerade mit dem spargel-risotto für morgen.....übrigens,kann mir jemand sagen,aus welchen markt ich riesenmuschelnudeln her bekomme.....
....die brauch ich unbedingt,hab da schon wieder ne idee im kopf.
-
-
wie ist den dieses jahr der Wurmbefall beim Stint?? bei uns sind seit 3 Wochen sehr viele voll davon.Vorher ging es noch.....
-
Auf die Frage wäre ich bei dem Anblick wirklich nicht gekommen
Muss gleich los, bin nacher wieder da...
-
Also zu Nematoden kann ich wirklich nichts sagen - ich hatte nix gefangen an der Unterelbe - noch nicht einmal Würmer...
Und wenn die Kollegen bei den gastronomisch servierten tatsächlich dabei waren, ist Ihr jetzt bedauerliches Schicksal spätestens jetzt besiegelt.
Ich hab nur drei Mittelgräten übrig gelassen, sie dürften das Ausbacken und die Mischung aus Magensäure, Jever und Linie nicht überstanden haben.
Die Stinte waren gut im Fleisch, nicht zu weich und ausgesprochen lecker... -
hallo ihr lieben,
käse-lauchsüppchen wird es bei uns die tage auch geben....wurde soeben auf meinem einkaufszettel eingemeisselt
.
ich kämpfe gerade mit dem spargel-risotto für morgen.....übrigens,kann mir jemand sagen,aus welchen markt ich riesenmuschelnudeln her bekomme.....
....die brauch ich unbedingt,hab da schon wieder ne idee im kopf.
Nudelbude Riesa, wo sonst.....nirgends gibt es bessere Nudeln (http://www.teigwaren-riesa-shop.de).
Da findet man auch ganz viele leckere Gerichte rund um die Nudel, reinschauen lohnt sich!!!LC:) -
Bei Aldi gibt es die bei uns tatsächlich - Hartweizen mit Ei - schmecken für mich gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!