Genau heute gibt es gespiester DorschLC:)
Dorsch mit Ananas und das ganze im Bierteig ausgebackenLC:)
Da ich heute etwas zuviel Dorsch aufgetaut habe, gibt es max noch ein Brötchen dazu*rolleyes*
Genau heute gibt es gespiester DorschLC:)
Dorsch mit Ananas und das ganze im Bierteig ausgebackenLC:)
Da ich heute etwas zuviel Dorsch aufgetaut habe, gibt es max noch ein Brötchen dazu*rolleyes*
Bei mir gibt es heute gebratenes "Seehechtfilet satt" mit Kartoffelsalat.........
Moin Moin,
Schwarzbrot mir Kräuterbutter darauf lecker Rindersteaks & darüber geschmorte Zwiebeln mit Ingwa.LC:)
Tel. und Klingel sind abgestellt.->.. Gruß Any
Nudeln, Tomatensoße und gebratene Fleischwurstwürfel. Nicht besonders originell, aber verdammt lecker.
Einmarinierter Hering mit Apfel, Zwiebel, Gewürzgurke, Schmand, Creme Fraiche und saurer Sahne bin schon genudelt
totti und da oben drüber ne hand voll geriebener pekorino käse oh mann einfach oberlecker.
bei uns gibt es heute fleischpflanzerl (frikadelle) und krumbeeren salat (kartoffel).
ich werde ein wenig meerettich-chilli senf dazu einwerfen.
für jeden von uns eine halbe ente, dazu apfelrotkohl............und vielleicht noch einen kartoffelkloss - vielleicht..........#zwinker2*
.........eure essen lesen sich auch gut.............LC:)
Nudeln, Tomatensoße und gebratene Fleischwurstwürfel. Nicht besonders originell, aber verdammt lecker.
Ich werde nich mehr.....lass die Tomatensoße weg und nimm dafür verquirlte Eier! Das war unser Essen: Bratnudeln mit Fleischwurstwürfel.
Bei uns gab es heute Rostbrätel mit nem Berg Zwiebeln...LC:) und einen grünen Salat.
Bei uns gibt´s heute die letzten Filets von unserem diesjährigen Hitratrip.
einfach gebacken mit einer leckeren Senfsoße, dazu Salzkartoffel, lecker ich freu mich schon
Gruß Kuni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!