Gut zu wissen...sind ja genügend hungrige Mäuler vor Ort.....
Ja,der Auflauf paßt gut um ne hungrige Meute satt zu bekommen denn der geht recht einfach und man muß nicht drauf aufpassen,rein in den Backofen und gut.....nach 30min. isser fertig.....
Gut zu wissen...sind ja genügend hungrige Mäuler vor Ort.....
Ja,der Auflauf paßt gut um ne hungrige Meute satt zu bekommen denn der geht recht einfach und man muß nicht drauf aufpassen,rein in den Backofen und gut.....nach 30min. isser fertig.....
Guter Tipp, werde beim nächsten mal auch sofort zubereiten.
Sind die grossen besser was den Geschmack angeht?
Nöö,da is viel mehr dran und aus Tiefen von 200-500m waren die immer wurmfrei......
Keine 2 Monate mehr, da wird es Zeit den Froster zu leeren
Ich wär da vorsichtig......denk dran was Torsten gesagt hat......"Im Fjord gibs keine Fische"........
der ? der ist doch längst verspeist und Geschichte..... Und Gertrud allein unter Kannibalen.....
der ? der ist doch längst verspeist und Geschichte..... Und Gertrud allein unter Kannibalen.....
Ach jetzt versteh ich ......er schrieb mir was von "Abschiedsessen"........
bei Riesen-Champions den Stiel entfernt,das scharze mit einem Teelöffel ausgekratzt (Stiel kleingeschibbelt und mit dem schwarzen zusammen mit in die Form gegeben) mit Hack gefüllt und mit einer Scheibe Tomate plus einer Scheibe Speck das ganze garniert.Gemüssebrühe dazu und ab bei 100Grad in den Backoffen.Die Soße bestand aus den klein geschnibbelten Pilzstielen einem Teil der Brühe und dunklem Sossenbinder.dazu gab es ganz schnöde Kartoffeln Lecker hatts geschmeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!