Plastik, nur Deko.... kenn ich, Kegeltour 2002, man war das Teil zäh....
Was gibt es heute?
-
-
nix plastik, johannes............
heute gibt es Ragout fin, also kein Würzfleisch und auch kein (falls Lasse mitliest - Insider) Wirtsfleisch...........#zwinker2*
-
-
Moin zusammen an die Genießer unter euch,
ist zwar noch nicht ganz Ostern, aber ich hab da vielleicht schon mal eine kleine Anregung für euer Ostersonntagsfrühstück mit den Liebsten daheim.Oeuf Benedict
... so, jetzt aber der Reihe nach...Ihr benötigt schöne, frisch aufgebackene knusprige Toasties, Kochschinken, frischen in Butter mit feinen Zwiebelchen angezogenen Blattspinat, ein pochiertes Ei mit flüssigem Kern und natürlich eine schmackhafte Sauce Hollandaise zum Gratinieren.
...und glaubt mir - damit könnt ihr bei eurer Holden bzw. eurem Holden richtig gute Pluspunkte einsammeln -
okay andreas,
alles selbst gemacht und lecker sieht es aus ...uuund das zum frühstück!!!!!!...gaaaaaanz großes kino ,
ich durfte auch mal wieder an den herd....daher kann ich nur sagen - wir hatten gestern zum abendessen nur afrikanisches lammgeschnetzeltes mit gelben raspelcheddarböhnchen an zitronen-limettenreis
-
-
-
Übe fleissig.
-
Langsam wird es mächtig dekadent.
-
Übe fleissig.
Hab ich.....klappt schon ganz gut.......mit dem aufessen......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!