Hast du nichts mehr zu warten ?.. Kochen kann jeder.....
Was gibt es heute?
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Rolfe,
sieht gut aus dein Lamm . Habe es auch vor an Ostern so zu machen. Würzt du genau so, als wenn du es im Ofen zubereiten würdest ?
Leider fehlt mir immer bei der Sous Vide Variante die schöne Bratensoße....aber das Fleisch ( z.B. Schmorbraten ) war jedes mal ein Genuss.
Wenn du die Keule im Herd noch bräunst, erhöht sich dann nicht die Kerntemperatur erheblich ???Heut gab es was schnelles, improvisiertes, aber sehr legger....LC:)
Hähnchenbrust mit Pilzen in Folie gegart und was Grünes
.....kann evtl. ein Mod mal das Bild drehen ??? DANKE
-
hey lutz, bild ist gedreht.....
die keule wurde kräftig gewürzt (auch knobi....) und dann vakuumiert. soße haben wir aus dem übriggebliebenen fond und einer
früher gezogenen lammglace bereitet. im ofen blieb die keule nur ca. 5 minuten volle pulle bei grill und umluft - das reichte für eine gute farbe
und hat der kerntemperatur nicht geschadet. das fleisch war butterweich und noch rosa - kommt auf dem bild nicht so gut rüber. -
Also genau so wie ich mir das auch vorstelle Rolf.... mit frischem Knobi oder Granulat ???
Schöne Grüße an Sandra -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!