26 Stunden ??? Da kostet der Strom ja mehr als der Braten
Was gibt es heute?
-
-
Rolf
Bei wieviel Grad?
Bitte laß mich nicht dumm sterben.
Gruß
Max -
Ich hab es ja vermutet: paar Stücken haben sich vorm Räuchern gedrückt!
Und sind in der Pfanne gelandet:
Ich mag den Schwarzen ja am liebsten frisch aus der Pfanne, zur Not auch mit vegetarischem Beiwerk :
Sieht dann kombiniert für die bessere Hälfte des Haushalts in etwa so aus:
Selbst muss ich hiermit vorlieb nehmen *rolleyes*:
Ich geh' nun futtern!
Gruß Torsten
-
26 Stunden ??? Da kostet der Strom ja mehr als der Braten
Der Strom wird überwiegend zum Aufheizen gebraucht. Danach schaltet der Thermostat je nach eingegebener Temperaturdifferenz die Heizung ein. Bei einem isolierten Behälter ist das erträglich. Als Temperatur zum sous vide Garen beträgt der Temperaturbereich mind. 58 °C - ca.62 °C. Über die lange Haltezeit in diesem Temperaturbereich denaturiert das Bindegewebe (Collagen) und das Fleisch zerkocht nicht sondern wird wie oben (%&Daumen hoch&%) gezeigt rosa und butterweich.
Sieht goill aus.&%applaus&%
-
Dann wünsch ich Dir mal guten Appetit.
-
wir nehmen hier temperaturen um die 55°...........ein zwei grad +/- sind aus unserer sicht zu vernachlässigen
-
-
jau... saulecker, so sieht es morgen bei uns auch aus...
Lagebesprechung mit Filius mit Gulaschsuppe, Käseplatte und
Fotoshooting am AAsee....Weitwurftest und Biegekurve ablichten.... -
n`abend gemeinde..........
heute gab es karo sieben...............hühnertopf mit graupen, kohlrabi............und knusperpelle
ich mag wirklich keine schlabbrige hühnerpelle, die beim kochen zwangsläufig anfällt - sandra schwört drauf.
.....deshalb wurde diese zum teil im ofen (nur für mich) kurz gebräunt............saulecker............LC:) -
Das mit der "Hühnerpelle" is doch mal ne Idee,ich hau die immer in die Tonne.
Gruß Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!