.....Urinsyregikt.....
Da vergeht einem ja der Appetit!
.....Urinsyregikt.....
Da vergeht einem ja der Appetit!
Tausche Veganen Braten gegen deine Rouladen. Deal?
Tausche Veganen Braten gegen deine Rouladen. Deal?
Laß mich kurz überlegen.......*rolleyes*........nöööö.......
Gruß Marcel
Laß mich kurz überlegen.......*rolleyes*........nöööö.......
Gruß Marcel
Merk ich mir. :mad:
Kann ja den Rindviechern nicht auch noch das Grünzeugs wegfressen,wo soll das hinführen.......
Nee nix Grünfutter, das wäre ja noch ok, aber Soja und Seitan und ach ich weiß nicht was noch, nee das ist nicht meine Welt. Aber unsere Tochter kommt mit ihrem Lebensgefährten einen Tag zu Weihnachten. Beide Veganer.
Das war mal so ein nettes Mädchen was alles gegessen hat.
hey christian,
respektiere den geschmack deiner tochter samt anhang - es erweitert deine eigene kreativität bzgl. alternativer speisen.............die sogar lecker sein können - nicht müssen...#zwinker2*
die lebensgefährtin unseres sohnes ist ebenfalls "nur" vegetarierin - welch wort - und wir konnten bisher immer punkten..........LC:)
Hey Rolf,
die beiden hatten uns zum Essen zu hause eingeladen, es gab Pasta mit Bolognese, natürlich Vegan. Wenn ich es nicht gewusst hätte dann hätte ich gedacht ganz normale Bolognese gegessen zu haben.
Also ich bin da nicht abgeneigt, aber Traudel hat einen Braten aus Seitan mit Brokolifüllung gemacht weil sie den Kindern eine Freude machen möchte, und ich war Versuchskaninchen. Ist aber nicht meine Welt. Nichts desto trotz würde ich falls wir wieder eingeladen werden natürlich meinen Teller aufessen. Übrigens habe ich bei der Pasta -nachschlag genommen.
Man merkt, Du bist seehr leidensfähig.
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!