Was gibt es heute?
-
-
Das ist mal ne Ansage.

Habe demnächst Duroc im Reifeschrank. Stelle frisch und gereift im Grill Tröt mal rein. Ist echt FP.
-
-
Toll gemacht! Lecker!
-
-
johannes,
wird dein borstenschenkelchen danach noch in den ofen geworfen ?????...wegen knusper, crossie und gut gebräunt....

kühlschrankallerlei trifft blätterteig,
wurde ganz schnell gezaubert und war oberlecker.....
.... als fleisch- und fischvariation (käse kam auch noch dazu)... ....alles eingerollert, platt gedrückt und für 25min in den ofen ....njam, njam.... und nein.....es wurden keine zimtschnecken.....die optik täuscht

-
ist schon drin, das Borstenvieh, dauert 20 2,5 Std. bei 160 Grad, danach nochmal den kurz auf 250 Grad hoch, je nach Bräunungsgrad.
-
Heute mal nicht so viel Fleisch ... obwohl ich die Schweinshaxen beim Einkaufen auch im Fokus hatte ...
Mein Sohn wollte heute selbstgemachte Pasta mit selbstgemachter Pesto! Also Thermomix angeworfen und nach einer Stunde Arbeit sah das dann so aus ...
Die Tagiatelle waren der Knaller, vier Minuten und leicht al dente und dennoch zergingen die Nudeln auf der Zunge. Das Pesto nahm mit dem frischen Basilikum sowie dem Knoblauch das ganze Wohnzimmer ein ... ein Anflug von Sommer, Meer und Italien!
Allen guten Appetit sowie ein schönes WE

-
-
Alles anzeigen
Christian, da du so ein Championesser bist empfehle ich dir so ein Zuchtset für Pilze. Ich mache das schon seit Jahren und es klappt super. Man hat dann im Winter ein paar Wochen lang immer frische Pilze.
Das fertige Pilzmyzel
Darauf kommt die Anzuchterde
Und am Ende eine Abdeckfolie...
Nach ca. 14 Tagen zeigen sich die ersten Champions. Die Ernte kommt meist in mehreren Wellen und geht über ein paar Wochen.
Gruß Jens
Hier mal ein paar Ernten der vergangenen Wochen meiner Pilzzucht:
Gruß Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!