Rolf, mein Neid ist mit dir...sieht oberlecker aus na und die Pizza schüttelst du doch mal so nebenbei aus dem Handgelenk.
Bei uns gibts heute Linseneintopf, dazu Bemme mit Brot und Wurst.
Was gibt es heute?
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Rolf, mein Neid ist mit dir...sieht oberlecker aus na und die Pizza schüttelst du doch mal so nebenbei aus dem Handgelenk.
Bei uns gibts heute Linseneintopf, dazu Bemme mit Brot und Wurst.Wozu brauchst Du dann noch Bemme und co???:)
-
heute jibbet bei mir eine pizza diavolo.........hört sich hot an........wird aber noch hotter gepimpt
und da der rolfe allein zu hause ist, wurden gleich noch bratzmakrelen und bratzheringe für die feiertage zubereitet......
.....borhaug juli 2016............ein guter jahrgang........#zwinker2*
wirklich fette makrelen und heringe...........
......und jetzt 5 tage warten.........*rolleyes*Einfach nur Supertoll !!
Ganz selten fange ich solch große Heringe in Kappeln.
Zum Glück habe ich noch "Farsunder Makrelenfilet" .
Bislang habe ich die nur geräuchert, aber jetzt ist klar: "Ab in die Bratpfanne"
Was muss ich da beachten?( Fett, Mehl, Gewürze, Temperatur ?? )Ich wünsche Dir, Sandra und allen Kochprofis sowie den Lesern dieser Seite besonders viel Glück bei der morgigen WR-Auslosung.
-
Wozu brauchst Du dann noch Bemme und co???:)
...natürlich zum "satt werden"#zwinker2*
-
-
Einfach lecker, Schweinelendenbraten

-
-
Einfach lecker, Schweinelendenbraten

DANN WEeeeeERDE ICH MAL WEITER naaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen

-
Selbst gemacht, Anette hat gesagt, daß ich wieder dran bin mit Essenmachen. So langsam stelle ich mir wohl selbst ein Bein->..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!