Gute Idee! Gemerkt!
Sehr oft genommen wird die Edelstahlschale von IKEA. Guckst Du. Das Teil habe ich auch.
Gute Idee! Gemerkt!
Sehr oft genommen wird die Edelstahlschale von IKEA. Guckst Du. Das Teil habe ich auch.
Kann ich auch nur empfehlen. Habe mittlerweile zwei von den Dingern. Lässt sich gut reinigen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
tach ihr lieben,
gestern abend gab es bei uns rib eye steak an lauwarmem böhnchensalat.....
verfeinert mit serranoschinken, gurkenaufguss, chili und honig....mehr nicht.....
heute versuchen wir uns an selbst geräucherten hühnerbeenchen....bin echt auf das ergebnis gespannt*eek*
............und hier das ergebnis.............
hühnerbeene vorgekocht mit allerlei gemüse und kräutern und dann noch eine stunde
in r2d2 vor sich hin räuchern lassen..............etwas hitze kam auch noch dazu...............
..........und ein chiliechiabatta mit extra gorgonzola aus der röhre..........LC:)
............und hier das Ergebnis......................LC:)
......Und das sieht gut aus
Wenn der kleine Hunger kommt...
...die Tomatensoße mit Zwiebel und Wurst ist natürlich selbst gemacht...LC:)
Männerwochenende - dann gibt es immer Sachen, die den Männern Freude machen ... Mein Sohn und ich haben uns für einen Amerikanischen Abend entschieden. Dank des Sturmtiefs durfte der Grill ausbleiben, der Backofen musste ran:
Spareribs mit selbstgemachter Marinade
Maiskolben mit Kräuterbutter
Kartoffelhälften mit Rosmarin und Sour Creme
und ein Bier! Kalt und lecker!
Hier die Bilder dazu:
Ach, da war dann noch der Rest an Äpfeln ... Schnell noch einen Hefeteig gezaubert und wohl ein wenig zuviel Hefe genommen. Er ging dann im wahrsten Sinne der Worte aus der Schüssel rüber und auf die Platte. Der Rand sah trockener aus als er es war! Saftig, fluffig und aromatisch nach Apfel, Zimt und Hefe schmeckend - so muss das sein. Heute morgen mit Butter und selbstgemachter Marmelade bestrichen - ein Genuss ... und hier ist er:
... und hier weiter mit dem Hauptgang ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!