Moin Moin Toni,
Das ist aber Spagel aus einem Glas oder?
Gruß Andy
Nein, frisch vom Gemüsestand (vergangenes Jahr.#zwinker2*)..wenn mich nicht alles täuscht, vom Chemnitzer Wochenmarkt.
Moin Moin Toni,
Das ist aber Spagel aus einem Glas oder?
Gruß Andy
Nein, frisch vom Gemüsestand (vergangenes Jahr.#zwinker2*)..wenn mich nicht alles täuscht, vom Chemnitzer Wochenmarkt.
Sieht gut aus und......Hauptsache der Spargel schmeckt!
Wir teilen diese komischen Stangen immer, ich mag die Köpfe ,bei Daggi ist es umgekehrt.
Sparel schmeckt immer...die Hauptsache ist, dass er nicht holzig ist #zwinker2*...jetzt weiß ich auch, weshalb du eher die Köpfe magst
Moin Moin Toni,
Knack und Back bei Spargel.
Salzwasser + Nusskat aufkochen lassen und den frischen Spargel 11 min Kochen und ab auf den Teller, Rest mit kaltem Wasser abschrecken oder runterkühlen. Das Spargelwasser ist gesund, also nicht wech damit.
LG Any
Heute Abend gab's "Fisch" in unterschiedlichsten Variationen........................
Wo???...ach nee, ich sah im Vordergrund zuerst den Käse#zwinker2*
Die Teller sehen nett aus
das glaube ich nicht, der aus dem glas ist nach meinem dafürhalten dünner und kürzer und würde nach dem aufwärmen - da vorgegart - eine andere konsistenz und farbe aufweisen
richtig der herr
spargel im glas hat in der regel die gleiche stärke wie der welcher als suppenspargel auf wochenmarkt verkauft wird.
die konservenfabriken kaufen das zeug für unter 30cent das kg.*eek*
in dem zeug das als pulver in die tüte kommt sind ganz und gar nur die abschnitte drin ,so mal als info für den interessierten leser.
bei und gab es heute schnitzel mit pommes und lecker pilzsosse.
war zu spät zum knipsen wir mussten um 19.00uhr noch los zu udo lehrmann leider hatte die fritöse den geist aufgegeben.
war aber lecker ich hatte 3 schnitzel*eek*
Zitat Jens1970...
... ich hatte 3 schnitzel*eek*
PS......das mit dem "ungläubigen Thomas" habe ich überlesen, damit habe ich nichts am Hut
dieter.........saulecker.............
ich weis gar nicht, was hier am käse rumgemäkelt wird - schließt er doch bekanntlich nach üppigem mahl den magen..............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!