komm wir schmeissen zusammen... Solinsen..... nicht Solingen...
Was gibt es heute?

-
-
Ich bleib dann lieber bei der Soljanka...dazu superfrisches Ciabatta...LC:)
-
Frank du bist gemein.

Sieht zum Mitessen aus.
-
Mädel und Jungs, hört mal her....
War heute in Holland. Kaffee kaufen lohnt sich fast nicht mehr, Melitta Auslese 2,99Auf dem Rückweg bei 3 deutschen Metzgern rein... mit dem Standardsatz " Haben sie Pökelsalz" dreimal die gleiche Antwort..."Nein" unn nuu.....?
-
Nicht jeder Metzger, der Eisbeine hat, hat Eisbeine...

-
Heute gibt es nur ne schnöde Linsensuppe mit Bockwurst. Da lohnt sich kein Foto.
Na das ist doch mal deutsche Hausmanns Kost, einfach....und oberlecker

-

Juergen, das erinnert mich immer an meine Lehrzeit bei Unilever. Jeden Donnerstag im Wechsel, Erbsensuppe, Linsensuppe. Linsensuppe dann mit einem Schuss Essig und eine Bockwurst im Brötchen auf der Hand. ...
-
Jürgen
weisst du was ich da gerade nasche.. ? holl. Lakritz.... lääääcker -

wenn sie selbst gemacht ist und mit ordentlich speck, kaßler, bowu und eisbein (einzelne bestandteile gehen auch......#zwinker2*) angereichert ist gebe ich dir ohne protest recht..........
aus der dose wiederum ist es eher was für faule oder diejenigen, die gerade mal eben keine zeit haben - eben eine legitime notlösung........
-
Mädel und Jungs, hört mal her....
War heute in Holland. Kaffee kaufen lohnt sich fast nicht mehr, Melitta Auslese 2,99Auf dem Rückweg bei 3 deutschen Metzgern rein... mit dem Standardsatz " Haben sie Pökelsalz" dreimal die gleiche Antwort..."Nein" unn nuu.....?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!