Was gibt es heute?
-
-
Das sieht sehr sehr lecker aus. Was ist das für eine Beilage neben den Kartoffeln?
-
-
quarkbällchen...............LC:)
...........allerdings, seit unsere kinder seit 8 jahren aus dem haus sind nicht mehr praktiziert............*eek*
-
ich seit.... fast genau... 44 Jahren.... obwohl es war wohl bei Muttern Hefeteig. Die Ermittlungen laufen. Sind halt nicht mehr soviel Überlebende. Das einzigste hängengebliebene Ereignis, ist wohl bei allen der brennende Herd "op de Deel"
-
Ich habe heute mal Maultaschen anders gemacht!
normalerweise in Brühe geköchelt, hier erstmal in ca. fünf Millimeter breite Streifen geschnitten... ...und mal wieder kommt 'ne Scheibe schwein zum Einsatz, allerdings nicht ganz sondern in Streifen geschnitten und... ...mit Zwiebeln scharf angebraten... ... und geschnittene Maultaschen dazugegeben, gewürzt mit geschroteten Chili und Agavedicksaft in braun und zwei Eier als Rührei geschlagen... ...dann aufgetellert mit selbstgemachten Pflaumenkompott von August 2014. Maultaschen mal anders, schnell zubereitet und sättigend...
Gruß hbt.
-
Das sieht sehr sehr lecker aus. Was ist das für eine Beilage neben den Kartoffeln?
Bohnensalat (gelbe Bohnen).
-
@Hbt
Was ist den mit dem Glas passiert..... "wo rohe Kräfte sinnlos walten......"LG.
-
oha ich hoffe das glas ging nicht in die finger hbt., ich hab mich bei sowas schon mal ordentlich verletzt.
deine heutige kreation ist tatsächlich was sehr seltenes aber warum nicht solang es schmeckt.
ich pers. bin einer der warmes obst zu deftiger kost verweigert slebst hawaitoast geht mir nicht über die zunge . -
Yes, das Erste nicht aufbekommen... der Arbeitsplatz sah dementsprechend aus...
... aber Gott sei Dank nicht selber geschnitten...
Gruß jo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!