hey, hey...........ihr beiden
das hier ist ein seriöser essen - tröööt..............#zwinker2*
hey, hey...........ihr beiden
das hier ist ein seriöser essen - tröööt..............#zwinker2*
Bei mir gibts heute Eibauer Schwarzbier und Cola Vodka, nicht gegrillt
supi Klaus, mein Leibgericht.. ich komme kurz rüber..
Nach dem guten alten Motto: Das bissel, was ich zu Essen brauche, kann ich auch trinken :Ablach:
Sehr schönes Branding. Das Gericht würde glatt als Sterneküche durchgehen.
Bin auch gerade beim Zusammenbau meines neuesten Spielzeugs. 5 normale Brenner, 1 Backburner, Seitenkocher, Grillspieß u. Motor incl.
Habe mich vorher auch auf der Seite des Grillsportvereins und bei diversen Händlern schlau gemacht.
Ist schon sehr interessant was man so über die verschiedenen Grillanbieter und Modelle erfährt, wenn man mal tiefer in die Materie einsteigt *rolleyes*.
Ich habe mich dann ganz bewußt gegen einen Weber entschieden .Hier mal die ersten Bilder aus der Aufbauphase.
moin smutje,
die ersten steaks,würstchen,maiskölbchen,gemüsestückchen,ziegentalerchen und kartoffler in folie liegen doch bestimmt schon auf den heissen rosten...
.....und sach mir jetzt nich....dit is nich so.......gedulde dich !!!!...
andy,
der fisch und vor allem das gemüse sieht oberlecker aus....tomate,fenchel und zwiebel...????
Hallo Sandra richtig, die Tomaten halbiert & Strünke rausgeschnitten. Die Schnittfläche der Tomate meliert.
Pfanne nur Olivenöl und alles leicht angeröstet ohne zusätzlichen Gewürzen. ( Eigen Aroma ) und bei 130 Grad Umluft ins Rohr.
Die Filets nur leicht gesalzen und auf der Hautseite nur solange angebraten bis an der Oberseite leicht der Fischsaft zu sehen ist.
Herd aus, Filets wenden und noch 2-3 Minuten ziehen lassen. Und sind butterzart. LG Any
Hallo Sandra richtig, die Tomaten halbiert & Strünke rausgeschnitten. Die Schnittfläche der Tomate meliert.
[...]
Statt Mehl musst Du es mal mit Zucker probieren. Gibt dann eine dünne Karamelschicht auf der Tomate. Zum Salat oberlecker.
Statt Mehl musst Du es mal mit Zucker probieren. Gibt dann eine dünne Karamelschicht auf der Tomate. Zum Salat oberlecker.
Danke Torsten, werd ich mal bei der Salat Zubereitung mit einbauen.
Aber zum Fisch ging es mir eigentlich darum das alle Produkte Naturbelassen im Geschmack bleiben. Und das Mehl deswegen, als Versiegelung damit der Saft in der Tomate bleibt. LG Any
Habe gerade mein Mittagsschläfchen beendet!Der Grund dafür.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!