meine holde schlemmerkönigin die teile waren so schnell wech das ich den foto gar nicht mehr anschalten konnte .
nein spass beiseite ich hab einfach keine gemacht weil ich davon ausgehe das jeder weiss wie so was aussieht.
Was gibt es heute?
-
-
Ich wünsche allen Genußspechtinnen und -spechten hier einen schönen guten Abend!!
Nachdem ich ja hier im Hausruckwald sozusagen am Land wohne und lebe,muß ich nur knappe 500m gehen und bin am Hofe des Lammzüchters meines Vertrauens.Heute holte ich mir wunschgemäß ein halbes Milchlamm,profimäßig für die Küche zerteilt!
Da wird es wohl in den nächsten Tagen mal Lammbraten geben!
-
oh mann ,gismo wenn ich die lammkotelettchen sehe muss ich unweigerlich an die grillpfanne und einen zweig thymian denken.
absolut lecker -
Moin Moin Wolfgang,
Ich hab den Autoschlüssel schon in der Hand, bis gleich. LG Any & Danke habt noch ne schöne Zeit. Bis denne -
-
jürgen
lecker, mehr muss es nicht sein um mich glücklich zu machenLC:).(endlich mal kein huhn)
ein solcher schmaus steht auch für nautnes auf dem speiseplan,ich weiss jetzt schon wer das kocht. -
hallo gemeinde
heute waren wir im großhandel und haben so allerlei leckere sachen erstanden
heute abend gibt es schwarze tagliatelle, lachssteak, thunfischsteak, romanesco an einem weißweinschaumsößchen mit chilliefäden
für die anderen sachen (ochsenbäckchen, lammkarree, lammkeule) muß ich mir noch was einfallen lassen..........aber eine feierlichkeit in der großfamilie kommt bestimmt
@ torsten
wir haben da mal was gefunden, was uns mächtig reizt - und auch von den maßen passthier erwarte ich mal dein fachmännisches urteil................aber auch die anderen können ihr statement abgeben
........muß nur noch gockeln, ob es auch den drehspieß dafür gibt und jetzt haltet euch fest.........240€ all inclusive.............zwar ohne backburner - aber egal
-
boah ey rolf ich seh schon die rippchen in dem teil vor sich hin bruzzeln ,schickes gerät .
so ne schweineschulter am astück kommt da drin bestimmt auch super.
der preis ist auch nicht zu verachten.
ich pers. bevorzuge allerdings holzkohle ,würde ich aber wie ihr in der stadt wohnen wäre natürlich ein gasgerät auch meine alternative.
der vorteil beim gas ist für mich die besser und einfacher zu kontrollierende temperatur. -
[...]
@ torsten
wir haben da mal was gefunden, was uns mächtig reizt - und auch von den maßen passthier erwarte ich mal dein fachmännisches urteil................aber auch die anderen können ihr statement abgeben
........muß nur noch gockeln, ob es auch den drehspieß dafür gibt
und jetzt haltet euch fest.........240€ all inclusive.............zwar ohne backburner - aber egal
Den kenne ich nicht. Kann also weder zu- oder abraten. Chic ist er . Bei Tarrington House handelt es sich wohl um eine Metro-Eigenmarke. Konnte nichts Negatives dazu finden. Aber wenn Du Drehspieß möchtest und gleichzeitig auf den Backburner verzichtest, widerspricht sich das doch etwas. :confused:
Die meisten "Billiggeräte" erkennt man schon daran,indem man mal anfässt und rüttelt. Da merkt man schon ob er stabil ist oder nicht. Irgendwo müssen die gespart haben um das Gerät so billig zu machen. Der Preis ist natürlich verlockend. Kann gut verstehen das Ihr mit Euch kämpft.
Da Du aber Profi bist (jetzt nur nicht bescheiden sein #zwinker2*) und den garantiert auch oft nutzt, würde ich Dir zu einem Markengerät raten. Da hast Du keine Probleme mit Ersatzteilen und Zubehör.
Wenn Du einen Tipp willst: Investiere richtig und kaufe einen Weber oder Napoleon. (Man gönnt sich ja sonst nichts)
-
jo,...............ist schon ein feines teil.......und wenn, würden wir die edelstahlvariante nehmen - obwohl orange auch gut aussieht -
schon allein wegen der gefahr, daß die farbe bei hitze abplatztgerüttelt haben wir auch, scheint solide zu sein
natürlich ist unsere wahl noch nicht abschließend gefallen............auch weber und napoleon sind noch im rennen.........dürfen aber nicht die 1,50m überschreiten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!