....na wenigstens kocht noch einer ...alter Eierfetischist ....
Was gibt es heute?
-
-
-
Heute gabs nur noch nen schnellen Salat mit Leber, Himbeeren und Pilzen.
Um halb 5 gehts los Richtung Kiel! 6 Wochen Nordnorwegen warten - und da wirds wohl kaum Salat & Leber geben. Kann das Grünzeug eh nicht mehr sehen...
Fische & Schwammerl rufen! -
Sieht doch super lecker aus. Frisch gefangener Fisch und Pilze sind aber schon mal gar nicht zu verachten. Ich wünsche eine angenehme Reise, möge euch der Wetter- und Wassergott hold sein. Ein großes Petri, viel Spaß und eine recht angenehme Zeit in NordNorge. Gruss Reinhold
-
So ihr Lieben,
heute möchte ich mich auch mal wieder zu Worte, besser gesagt zu Bilder melden.
Da meine Kapitante zwei Wochen im Krankenhaus lag, ich meinen Törn abgebrochen habe und den Haushalt geschmissen habe, nun als Krankenpfleger fungiere, hatte ich einfach nicht die Zeit und den Nerv Bilder zu machen. Aber heute habe ich mir die Zeit genommen.
Es gab Norgefisch im Mediterranen Bett. Dazu gab es einen 2012er Riesling von der Mosel.
-
Sieht gut aus Christian....und so wie ich Dich kenne, war es bestimmt saulecker!
-
Sieht gut aus Christian....und so wie ich Dich kenne, war es bestimmt saulecker!
Na klar Georg. Und es ist auch noch etwas für morgen übriggeblieben, das kommt mir zu Gute da ich mit Traudel morgen wieder ins Krankenhaus muss. Zur Weiterbehandlung. Aber ich nehme sie wieder mit nach hause.
Heute Nachmittag habe ich doch tatsächlich von Furuholmen geträumt. War ein schöner Traum. -
...na dann mal gute Besserung unbekannter Weise an deine Kapitante.......
....heute hatte Schwiemu Geburtstag und es gab Spanferkel und Rehrollbraten, ausnahmsweise ohne Bild...#zwinker2*
-
Was fliegt beim segeln meist als erstes über Bord?
Richtig, die Planung.
Und beim Essen machen? Richtig, die Planung.
Eigentlich sollte es ja heute den Rest von gestern geben, aber meine Kapitante hatte einen hohlen Zahn und wollte gerne eine Pilzpfanne haben. Also habe ich die Pilze selber gekauft und dann wurde gebrutzelt.
-
Sieht doch lecker aus...und die runden Dinger einzeln aus dem Foliesack befreit sind auch lecker, halt ne schnelle Alternative...#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!