Nachdem wir heute aus Mainz zurückgekommen sind gab es etwas schnelles zum warm-machen. Der Salat ist aber selbst-gemacht, und die Buddel Wein habe ich auch selber aufgemacht.
Was gibt es heute?
-
-
Sieht doch gut aus Christian.
Heute gabs, da Toni allein zu Haus, einmarinierten Hering, altersgerecht geschnitten, mit Zwiebel, Gurke, Apfel, Dill,Schittlauch und Milch aufgearbeitet. Dazu Salzkartoffeln.
Kein Bild, da zu unspektakulär und Tonis Hunger zu groß.
Da Fisch schwimmen muß, gabs dazu ein Braustolz Pilsner. -
tach meine lieben,
gibt es nur noch salat und co und die nerven liegen blank.....oder wat is hier lose ?????
letztens gab es bei uns ein janz tolles leckerli
heute abend habe ich mich mal so richtig ins küchenzeugs geschmissen....
hatte ja frei....und bin immer noch total gestresst - mal sehen, was der rolfe sagt....
-
Kategorie Klopse, Herkunft Königsberg?...Sieht lecker aus.
...Bei uns gibts Strammen Max, dazu gebratene Champis, warte nur noch auf Schatzi, dann kommen die Eier in die Pfanne...#zwinker2*
-
mhhh...lecker und wieder diese seelenverwandschaft
klopse wollte ich heute auch schon machen, ist auf morgen vertagt...mit einer extraportion kapern für mich
heute gab es nur die reste von gestern, bärlauchnudeln mit käse-sahne-schinken-sosse.
und nachher noch einen klitzekleinen grießpudding mit selbstgemachter rotwein grütze aus allerlei beerenfrüchten.
ich experimentiere gerade mit steevia, dann kann man auch mal naschen -
hi nuggets
.....hhhhhmmmm Königsberger......das wär's gewesen.....immer wieder ooooberlecker.....LC:)Wir hatten heute Reste....Krautgulasch - auch sehr gut
-
Hier mal der stramme Max, sehr lecker zusammen mit den Champis...LC:)
-
Einfach..... schnell und suuuper lecker ,und satt wird man auch, Toni hast du noch einen über...schick rüber
-
Gestern waren wir zum Geburtstagsessen beim Italiener. Pizza, Pasta & Co. Es war mal wieder sehr lecker.
Heute gehts in die Erdgasarena nach Riesa zu "Frank Zander & Frank Schöbel" und weil wir mal ganz faul sind, gehen wir vorher schön gutbürgerlich essen.
Wünsche euch also viel Spaß beim Kochen... -
Gestern beim Italiener
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!