bei uns gab es getsern brotzeit mit wurst vin der eigenen sau.
heute kochen wir mal gar nix sondern gehen zum ortsansässigen chinamann zum buffet ,ich werde mir dort garnelen in den kopf stopfen bis sie an den ohren wieder raus kommenLC:)
Was gibt es heute?
-
-
Ich taue mir eine leckere, selbst gekochte Grünkohlsuppe auf.
Minimaler Aufwand, maximaler Genuss -
Bei uns gab es heute Mecklenburger Rippenbraten (mit Äpfeln und Backpflaumen gefüllt) - oberlecker
-
Ich taue mir eine leckere, selbst gekochte Grünkohlsuppe auf.
Minimaler Aufwand, maximaler GenussAber was für eine Arbeit ist es, diese anzusetzen? Bitte um Zutaten- und To-Do-Liste!
-
Mehr war bei uns heute nicht drin..................................*eek*LC:)
-
mensch dieter, da hast du aber mal wieder der völlerei gefröhnt*eek*wo du doch auf die figur achten musst
-
mahlzeit, ihr leckermäulchen.............
obwohl heute eigentlich kein mittag auf dem speiseplan stand, gibt es dank sandra doch was zu futtern............LC:)
ganz spontan, lecker kobe-rind mit bohnen und kartoffelbällchen............LC:)
.............hat aber nicht nach sake geschmeckt.........#zwinker2*
heute abend ist dann känguruh/hirschgulasch aus australien - woher sonst - mit kartoffelklößen und kotrohl angesagt.............:Ablach:
wir wünschen allen ein frohes fest.............und laßt es euch schmecken
-
mahlzeit, ihr leckermäulchen.............
obwohl heute eigentlich kein mittag auf dem speiseplan stand, gibt es dank sandra doch was zu futtern............LC:)
ganz spontan, lecker kobe-rind mit bohnen und kartoffelbällchen............LC:)
.............hat aber nicht nach sake geschmeckt.........#zwinker2*
heute abend ist dann känguruh/hirschgulasch aus australien - woher sonst - mit kartoffelklößen und kotrohl angesagt.............:Ablach:
wir wünschen allen ein frohes fest.............und laßt es euch schmecken
Hihi Rolf, wenn das man schmeckt.
Ne im Ernst, das Mittagessen mit den Steaks sieht schon mal aus
Und der Wildgulasch wird wohl auch gelingen.
Vergesst den Verteiler nicht bei dem üppigen Mahl.
Bei uns gibts heute Traditionell "Kartoffelsalat mit Hühnerbollen"
Achim
-
Unser Mal besteht aus Graved ( eigenbau )
-
Bei uns (Schwägerin) gibt es heute GansLC:), habe ich Nils Holgersson abgeschnackt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!