Lecker, schmeckt doch aufgewärmt sowieso nochmal so gut...

Was gibt es heute?
-
-
jetzt aber,
adel hin, adel her...........nach 2 tagen (von gestern) eintopp mußte was deftiges her.............#zwinker2*
......und da ja montag bekanntermaßen bei uns eher schontag mit hühnerbeenen ist...........gab es heute...............keene hühnerbeene............
erst mal ein paar vorbereitungen, sellerie und mandarinenspalten anrösten und mit chilie und meersalz würzen
dann rote bete in hauchdünnen streifen mit in bacon gewickeltem feldsalat anrichten, ein paar tomätchen noch und "fast" fertig
fast *rolleyes*..........weiter mit den vorbereitungen: birnenstreifen mit chilie und honig anschwitzen und alles anrichten
nun noch ziegenkäse im aschemantel, lammlachs und ein rehsteak dazu, etwas feigenbalsamico über das grünzeug - fertiglg
sandra und rolf -
...alles sieht oberlecker aus und ist es bestimmt auch, übrigens auch toll angerichtet...aber woraus besteht der Aschemantel...???...
...aber was nicht mein Fall ist...rohes Rehfleisch...#zwinker2* -
Die Kochmützen haben wieder zugeschlagen.
-
...alles sieht oberlecker aus und ist es bestimmt auch, übrigens auch toll angerichtet...aber woraus besteht der Aschemantel...???...
...aber was nicht mein Fall ist...rohes Rehfleisch...#zwinker2*danke für die blumen,
der zickenkäse ist vom lüddel und soll in pinienasche eingelegt sein - eine wahre delikatesse...........aromatisch, weich mit einem festeren kern.........LC:)
das rohe reh war leicht bleu - also genau richtig...........lg
rolf -
-
Da haste mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht.
-
-
..aber Freiberger Bier reißt es immer wieder raus...
...kommt ja nicht umsonst aus meiner Heimat....#zwinker2*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!