Also Braunkohl ist Grünkohl. (Landesbedingt) Und Brägenwurst ist..http://de.wikipedia.org/wiki/Bregenwurst_%28Wurst%29
Was gibt es heute?
-
-
Christian, jetzt kann ichs einordnen, so ähnlich kenn ich das auch ....nur der Name hat irritiert....heisst eben regional immer irgendwie anders
-
na huhu,
es paßt nicht ganz zum thema "was gibt es heute"................
ich habe gerade soljanka für einen ganzen fußballverein gekocht - so ca. 15l...............bilder folgen dann am samstag aus hamburg............
lg
rolf -
-
Heute gabs auch nur Reste, Porree-Eintopf hatte mein Schatzi, ich hab mir die restlichen Klöße von gestern gebraten und Hackepeter zu Beffis umfunktioniert...war auch sehr lecker
-
Noch ist nichts fertig, aber heute abend gibt es eine
echte niederrheinische Erbsensuppe, aus
Schälerbsen, grün
Kartoffeln
Porree
Möhren
dicke Rippe
Brühe
Mettwürstchenjetzt erst mal 2 stunden köcheln lassen
Bilder gibt es heute abend
gruss
MoJo
-
Wir gehen heute essen...
-
Wir gehen heute essen...
Moin Moin Toni,
ich war gestern Griechisch und geh morgen Italienisch essenLC:). Wir sind eingeladen, und So. mal wieder Fisch aus Norge.Any
-
Noch ist nichts fertig, aber heute abend gibt es eine
echte niederrheinische Erbsensuppe, aus
Schälerbsen, grün
Kartoffeln
Porree
Möhren
dicke Rippe
Brühe
Mettwürstchenjetzt erst mal 2 stunden köcheln lassen
Bilder gibt es heute abend
gruss
MoJo
Na, wo sind die Fotos junger Mann
Bei uns gibts morgen auch sowas Bodenständiges....Grünkohl mit allem was dazu gehörtLC:) -
nabend schlemmergemeinde
heute abend gab es mal wieder richtig lecker .
ich habe eine lende angebraten und dann im ofen durchtiehen lassen ,dazu gab es rosmarinkartoffeln aus den guten roten franzosen und rahmchampis.
die lende war einen kleinen tick zu lang im ofen und damit an rosa etwas vorbei aber zum glück noch nicht trocken .
als kleinen nachtisch haben wir wir jeder ne leckere rote grapefruit mit braunem rohrzucker verschnapuliert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!