Was gibt es heute?
-
-
ich glaube, alle sind schon in gedanken in md.......ein wahrhaft schöner gedanke..............
heute dann............vorbeugende schonkost.......
gekochte selbstgepökelte rinderbrust mit meerrettichsauce, möhrenstiften mit ingwer und salzkartoffeln
.........und keine angst...der graue kern kommt vom naßpökeln - nicht zu vergleichen mit dem spritzpökeln aus dem supimarktlg
rolf und sandra -
Schön zu wissen das Sven gut angekommen ist, man sieht sich ja Sa.
Essen sieht echt lecker aus Kerstin@ Sandra & Rolf,
Ist auch supper lecker, Gruß Any
-
nugget102 wie lange pökelst du das Fleisch den?
-
nugget102 wie lange pökelst du das Fleisch den?
mindestens 4-5 tage..............mit einer lake nach ermessen - also ohne rezept
........mal mit mehr salz bei dicken stücken und mal weniger bei flachem wie brust ohne knochen
@ jens1970
leeeecckkkkkeeeeerrrr ..........und grüß mir den netten herrn mit ohne kinnbart
- der kommt mir irgendwie bekannt vor.............ick freu mir auf morgen
lg auch von sandra
rolf
-
Heute habe ich mal wieder geräuchert.
-
Die sehen extrem lecker aus...LC:)
-
Da sich unser Sohn heute angesagt hatte, er hat die DVD von Schweden gebracht, und mein Schwiegervater zu erkennen gegeben hat das er mal wieder eine geräucherte Forelle essen möchte, habe ich mich breitschlagen lassen. Sie waren wieder einmal extrem lecker.
-
Sieht ja wieder alles köstlich aus heute, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich bei Jens einladen, das wäre genau mein Fall. Forelle selbst geräuchert gabs bei uns am letzten WE, immer wieder ein Genuss.....
-
Ich darf hier wirklich nicht reinschauen!!! Da bekommt man am späten Abend wieder nen Mordshunger....
Sieht echt alles SUPER aus!!!! Ich würde da überall zum Essen vorbei kommen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!